AZ: „Mit Worten ist es nicht getan“ (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Donnerstag, 07.11.2019, 13:55 (vor 12 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Der 0:8-Donner von Leipzig hallt noch nach und bedarf einer Entschuldigung. Die einzige Möglichkeit von Mainz 05 dafür: eine Reaktion auf dem Platz im Heimspiel gegen Union Berlin.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-mit-worten-ist-es-ni...

AZ - Wortpiratin: Union Berlin mit alten Tugenden schlagen

holger @, Freitag, 08.11.2019, 12:02 (vor 11 Tagen) @ rm_fussball

Nach der 0:8-Klatsche in Leipzig will und muss Mainz 05 eine Reaktion zeigen. Gegen Union Berlin müssen die Spieler Mainzer Grundtugenden zeigen - und sich ein Beispiel am Gegner nehmen.

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/wortpiratin-union-berlin-mit-...

AZ: „Mit Worten ist es nicht getan“

Seminator, Freitag, 08.11.2019, 14:03 (vor 11 Tagen) @ rm_fussball

Für das Spiel lautet der Auftrag deswegen auch, Union mit deren eigenen Tugenden zu schlagen, die in Mainz zuletzt aus dem Fokus geraten sind.

Zuletzt? Es ist eine schleichende Entwicklung, die schon Jahre läuft und die fast abgeschlossen ist.

ok, wenn das die Reaktion / Antwort ist...

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 09.11.2019, 16:21 (vor 10 Tagen) @ rm_fussball

... dann weiß man ja Bescheid.

Wenn Schröder nachher sagt, dass Schwarz alles richtig gemacht hat, war’s das für mich...

ok, wenn das die Reaktion / Antwort ist...

TuS-FSV, Samstag, 09.11.2019, 16:28 (vor 10 Tagen) @ smartie

... dann weiß man ja Bescheid.

Wenn Schröder nachher sagt, dass Schwarz alles richtig gemacht hat, war’s das für mich...

Von außen her schwer zu sagen. Entweder man glaubt an die Mannschaft und die Entwicklungsfähigkeit unserer Spieler, dann wird man wohl früher oder später nur schwer an einem Wechsel vorbeikommen.
Oder man glaubt an Schwarz als Trainer der junge Spieler verbessert und man hat sich bei den Spielereinkäufen in den letzten Jahren vertan. Dann sollte man ausmisten im Winter und einige Neuzugänge holen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum