Was hat eigentlich...Malik Fathi gemacht? (Rund um Fußball)

strombergbernd, Mittwoch, 06.11.2019, 19:15 (vor 10 Tagen)

Aus dem Newsletter:


Verjährt: Was hättest du damals nicht erzählt?

Wir hatten am Bruchweg eine kleine Sauna und ich war der Sauna-Meister, weil ich ein Sauna-Fetischist bin. Nach einem Aufguss sind Christian Fuchs, Lewis Holtby und ich nackt ins Stadion gelaufen und haben im Schnee einen Torjubel zelebriert.

Ah ja. ;-)

Sauna am Bruchweg

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)

Was hat eigentlich...Malik Fathi gemacht?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 06.11.2019, 19:20 (vor 10 Tagen) @ strombergbernd

Aus dem Newsletter:


Verjährt: Was hättest du damals nicht erzählt?

Wir hatten am Bruchweg eine kleine Sauna und ich war der Sauna-Meister, weil ich ein Sauna-Fetischist bin. Nach einem Aufguss sind Christian Fuchs, Lewis Holtby und ich nackt ins Stadion gelaufen und haben im Schnee einen Torjubel zelebriert.

Ah ja. ;-)

Sauna am Bruchweg

Wie immer sehr sympathisch. *ok*

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

LUSTIG !

Jammerlappe, Buxtehude, Mittwoch, 06.11.2019, 19:40 (vor 10 Tagen) @ strombergbernd

.

Was hat eigentlich...Malik Fathi gemacht?

Fathi @, Gunsenum, Mittwoch, 06.11.2019, 20:20 (vor 10 Tagen) @ strombergbernd

Was soll ich sagen...netter Kerl :-D

Was hat eigentlich...Malik Fathi gemacht?

elmex, Donnerstag, 07.11.2019, 13:51 (vor 10 Tagen) @ Fathi

Malik, bist du`s? :-)

Was hat eigentlich...Malik Fathi gemacht?

Fathi @, Gunsenum, Donnerstag, 07.11.2019, 20:41 (vor 9 Tagen) @ elmex

Immerhin werde ich am Samstag seit langem mal wieder sein Trikot tragen :-D ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum