Gerrit Holtmann Einriss der Plantar-Sehne (Presselinks)

holger, Friday, 07.09.2018, 14:41 (vor 2059 Tagen)

Von Twitter:

Gerrit #Holtmann hat sich einen Einriss der Plantar-Sehne im Bereich der Fußsohle zugezogen. Der Außenbahnspieler von #Mainz05 wird konservativ behandelt. Mit seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining wird je nach Heilungsverlauf in den nächsten Wochen gerechnet.

Gerrit Holtmann Einriss der Plantar-Sehne

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 07.09.2018, 14:44 (vor 2059 Tagen) @ holger

Von Twitter:

Gerrit #Holtmann hat sich einen Einriss der Plantar-Sehne im Bereich der Fußsohle zugezogen. Der Außenbahnspieler von #Mainz05 wird konservativ behandelt. Mit seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining wird je nach Heilungsverlauf in den nächsten Wochen gerechnet.

Der Grund zu schreiben ist zwar kein guter, aber wenigstens ist mal das Beamtenmikado unterbrochen. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Gerrit Holtmann Einriss der Plantar-Sehne

holger, Friday, 07.09.2018, 14:47 (vor 2059 Tagen) @ Alsodoch

Dachte ich mir auch. Hätte jetzt auch gepostet, wenn ein Sack im Stadion umgefallen wäre ;-)

Gruß
Holger

Gerrit Holtmann Einriss der Plantar-Sehne

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 07.09.2018, 15:30 (vor 2058 Tagen) @ holger

Dachte ich mir auch. Hätte jetzt auch gepostet, wenn ein Sack im Stadion umgefallen wäre ;-)

Gruß
Holger

Man könnte meinen, wir sind mitten in der Sommerpause :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Gerrit Holtmann Einriss der Plantar-Sehne

holger, Friday, 07.09.2018, 15:36 (vor 2058 Tagen) @ Alsodoch

... dann gäb es wenigstens Transfer-Gerüchte und "Wo-bleibt-die-Dauertkarte"-Geschichten...

Gerrit Holtmann Einriss der Plantar-Sehne

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 07.09.2018, 15:45 (vor 2058 Tagen) @ holger

... dann gäb es wenigstens Transfer-Gerüchte und "Wo-bleibt-die-Dauertkarte"-Geschichten...

Dafür hatten wir 2 Punktspiele, ein Pokalspiel und gestern ein Freundschaftsspiel, und keines haben wir verloren.
Wir hatten unseren alten Kapitän Niko auch mal wieder auf dem Platz.
Und gestern eine neue Doppelsechs auf dem Platz.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Gerrit Holtmann Einriss der Plantar-Sehne

grisue, Friday, 07.09.2018, 19:23 (vor 2058 Tagen) @ holger

... dann gäb es wenigstens Transfer-Gerüchte und "Wo-bleibt-die-Dauertkarte"-Geschichten...

und nicht mal eine aufgeregte "Triple-Karten sind doof" Diskussion gibt es hier :-D

Gerrit Holtmann Einriss der Plantar-Sehne

Hechtsheimer, Saturday, 08.09.2018, 12:08 (vor 2058 Tagen) @ holger

Apropos: heute fällt (mindestens) ein Sack im Bruchweg um. Es spielt unsere RII gegen den VfB II. Wär doch mal was...

Gerrit Holtmann Einriss der Plantar-Sehne

M05er, Saturday, 08.09.2018, 14:26 (vor 2058 Tagen) @ Hechtsheimer

Apropos: heute fällt (mindestens) ein Sack im Bruchweg um. Es spielt unsere RII gegen den VfB II. Wär doch mal was...

Nach 10 Minuten stehts dort schon 0:2 :-|

Amas vs VfB STR II = Halbzeitstand 2:3

sjott, Saturday, 08.09.2018, 14:49 (vor 2057 Tagen) @ M05er
bearbeitet von sjott, Saturday, 08.09.2018, 14:53

26.min Bell Bell
42.min Petermann

(laut Kicker)

Amas vs VfB STR II = Endstand 2:3

Hechtsheimer, Saturday, 08.09.2018, 17:11 (vor 2057 Tagen) @ Alsodoch

De Sack wollt einfach net umfalle. Spannendes Spiel inkl. 2 dicker Abwehrpatzer von uns, die dann direkt auch zu Toren geführt haben. Kampfgeist hat aber gestimmt und dafür dass ne Menge Stammspieler gefehlt haben, war‘s ingesamt OK. Sehe aber außer vielleicht Devante z. Zt. keinen (vom heutigen Spiel), der direkt zu den Profis wechseln könnte.

Gerrit Holtmann Einriss der Plantar-Sehne

pauli05, Friday, 07.09.2018, 20:57 (vor 2058 Tagen) @ holger

Gute Besserung..hoffe, dass er bald wieder seine Schnelligkeit auf den Platz bringen kann.
Bei schlechtem Heilungsverlauf kann das leider Monate dauern..blöde Geschichte.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum