Kicker: Der Nächste wirft das Handtuch (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 29.10.2019, 13:21 (vor 121 Tagen)

Die Unruhen beim 1. FC Kaiserslautern sind um ein weiteres Kapitel reicher. Nach den am Freitag exklusiv vom kicker veröffentlichten Vorgängen rund um die fragwürdige Aufsichtsratswahl der Kapitalgesellschaft gibt es eine weitere Konsequenz: Vorstandsmitglied Tobias Frey hat am Montag sein Amt auf eigenen Wunsch niedergelegt.

*Kopfschüttel*

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Der Nächste wirft das Handtuch

strombergbernd, Gaberschlaberschem, Dienstag, 29.10.2019, 14:00 (vor 121 Tagen) @ Alsodoch

Ich glaube, ich bewerbe mich mal bei denen. Freie Stellen haben die ja reichlich, wie man liest. Und man muss es ja eh nur ein paar Monate aushalten.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)

Kicker: Der Nächste wirft das Handtuch

Captain Spaulding, Dienstag, 29.10.2019, 15:56 (vor 121 Tagen) @ strombergbernd

Ich glaube, ich bewerbe mich mal bei denen. Freie Stellen haben die ja reichlich, wie man liest. Und man muss es ja eh nur ein paar Monate aushalten.

Un Kompetenze braucht mer ach net.

Kicker: Der Nächste wirft das Handtuch

strombergbernd, Gaberschlaberschem, Dienstag, 29.10.2019, 16:30 (vor 121 Tagen) @ Captain Spaulding

Ich glaube, ich bewerbe mich mal bei denen. Freie Stellen haben die ja reichlich, wie man liest. Und man muss es ja eh nur ein paar Monate aushalten.


Un Kompetenze braucht mer ach net.

Genau dess Richtische für mich. Kannnix, mach (fast) alles.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)

Kicker: Der Nächste wirft das Handtuch

TuS-FSV, Mittwoch, 30.10.2019, 13:20 (vor 120 Tagen) @ strombergbernd

Ich glaube, ich bewerbe mich mal bei denen. Freie Stellen haben die ja reichlich, wie man liest. Und man muss es ja eh nur ein paar Monate aushalten.


Un Kompetenze braucht mer ach net.


Genau dess Richtische für mich. Kannnix, mach (fast) alles.

Wichtig ist die Bereitschaft das Knie vor nem reichen Luxemburger zu beugen und nach dessen Pfeife zu tanzen...

Die Fans tun mir Leid. (ohne Text)

Weizen05 @, Dienstag, 29.10.2019, 15:03 (vor 121 Tagen) @ Alsodoch

.

--
Ich bin ein Hamburger!

Kicker: Der Nächste wirft das Handtuch

MPO @, Fürth, Dienstag, 29.10.2019, 16:30 (vor 121 Tagen) @ Alsodoch

Nur mal ein bisserl drin rumgelesen... das ist wirklich Crash-TV vom Feinsten. Der FCK wirkt wie ein totes Pferd, das bereits halb ausgeschlachtet in der Wüste rumliegt und diverse Aasfresser picken sich gegenseitig an, weil sie noch ein Stück Gammelfleisch haben wollen.

Irgendwie sollte all das nicht überraschend sein, andererseits ist es schon heftig, wie hoch die Anzahl von Scharlatanen dort ist. Übel.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Kicker: Der Nächste wirft das Handtuch

spoiler1905, Dienstag, 29.10.2019, 16:55 (vor 121 Tagen) @ MPO

Vor allem wenn man überlegt wo Lautern mal vor 20/30 Jahren gestanden hat...und jetzt geht es Stück für Stück in allen Belangen nach unten.

Sportlich, finanziell und auch von der Führung her.

Unglaublich. Ich weiß noch, wie wir in den 80er Jahren gegen Lautern gespielt haben.

Gegen die zweite Manschaft auf einem Bolzplatz neben Ihrem Stadion.

Das hätte ich damals nicht für möglich gehalten, das Lautern einmal so in Schwierigkeiten kommt und wir 30 Jahre später Lichtjahre vor Ihnen sind.

Kicker: Der Nächste wirft das Handtuch

MPO @, Fürth, Dienstag, 29.10.2019, 17:04 (vor 121 Tagen) @ spoiler1905

So 2-3 Postings mit Zukunftsprognosen zum FCK hab ich schon abgegeben. Hätte nicht gedacht, dass das so rasant und dreckig geht.

Aber auch um mich zu wiederholen: Das ist das Problem, wenn man in der Vergangenheit lebt bzw. alles mit dem "Peak" vergleicht. Wir haben das (durchaus fragliche) Glück, dass unser Peak nie so hoch war (sportlich gesehen), aber wir vergleichen trotzdem permanent den Status Quo mit den Phasen unter 2 Weltklassetrainern (Klopp und Tuchel).

Wenn man bei DBB rumliest, sieht man auch gefühlt in jedem dritten Posting den Vergleich mit der "Fritz-Walter-Elf" oder was die "90er Truppe" so gemacht hätte jadda-jadda. Die Realität heute ist eine andere. Der FCK kann und wird in absehbarer Zeit zu sowas wie dem FC Saarbrücken aufschauen, die halt - ganz radikal gesagt - eine bessere Umgebung für Profifußball haben. Bitter.

Unsere Leute hier machen einen ganz guten Job in dem fragilen Gebilde eines Fußballklubs ohne große äussere Einflüsse (aka Investoren). Mehr geht immer, aber Bundesliga ist einfach ziemlich übel.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Kicker: Der Nächste wirft das Handtuch

florifo @, Donnerstag, 31.10.2019, 11:04 (vor 119 Tagen) @ MPO

Die Gesamtgemengelager bekommt auch mehrfach neue Katalysatoren die sich aber logisch bedingen, wenn du einmal angefangen hast offensichtlich Halbwahrheiten zu streuen.

Wenn aus einem "Lizenz ist sicher durch Kapilendo" plötzlich ein "Wir brauchen einen Investor, der uns eine Bürgschaft gibt" wird hast du nur Ruhe, wenn das Geld fließt und irgendwie erfolg da ist.

Wenn aber genau diese Faktoren ausbleiben kommen die Fragen, die dann halbseiden beantwortet werden um das Volk ruhig zu stellen UND dann noch im Hintergrund irgendwas zusammengemauschelt wird ist das ein ganz schlimmes auf Zeit spielen, dass dann irgendwann zu einer selbsterfüllende Prophezeiung wird und irgendwann wirklich zur Diskussion steht:
Pobacken zusammenpetzen oder dem Investor, der eh schon die Zügel in den Händen hält jetzt auch noch die legitimation zu verpassen.

Kicker: Der Nächste wirft das Handtuch

Meenzer, Dienstag, 29.10.2019, 20:15 (vor 121 Tagen) @ Alsodoch

Vielleicht hat die Maria Luise "Malu" aus der Pfalz noch etwas Zeit. Wer eine heruntergewirtschaftete Partei managen kann, schafft das auch bei einem Fußballverein. Beide mal führend in ihrem Bereich, heute in der Bedutungslosigkeit verschwunden. :-)

Kicker: Der Nächste wirft das Handtuch

Milestone-Mainz, Dienstag, 29.10.2019, 20:22 (vor 121 Tagen) @ Meenzer

Vielleicht hat die Maria Luise "Malu" aus der Pfalz noch etwas Zeit.

Sie hat sich eigentlich noch nie als Fan des FCK positioniert, eher als Fan unseres Teams.

Kicker: Der Nächste wirft das Handtuch

frodoNtour, Dienstag, 29.10.2019, 20:57 (vor 121 Tagen) @ Milestone-Mainz

Vielleicht hat die Maria Luise "Malu" aus der Pfalz noch etwas Zeit.


Sie hat sich eigentlich noch nie als Fan des FCK positioniert, eher als Fan unseres Teams.

... und ist - jenseits aller parteipolitischen Bewertung - durchaus Großstadt-/Mainz-affin.
PS: Großstädtchen ;-)

Kicker: Der Nächste wirft das Handtuch

elmex, Mittwoch, 30.10.2019, 12:50 (vor 120 Tagen) @ frodoNtour

:welle:

2:2

Jammerlappe, Buxtehude, Mittwoch, 30.10.2019, 20:20 (vor 120 Tagen) @ Alsodoch

Warum ist uns das nicht eingefallen???:-D

2:2

Bruchwegteufel, Mittwoch, 30.10.2019, 21:18 (vor 120 Tagen) @ Jammerlappe

zu früh gefreut? :-D

jetzt bitte nochmal für die abschiedsvorstellung des betze buyern rauswerfen, dazke. :-)

2:2

Eif, Mittwoch, 30.10.2019, 21:29 (vor 120 Tagen) @ Bruchwegteufel

Sind die Spieler des FCK in der 3. Liga einfach unterfordert?

2:2

Bruchwegteufel, Mittwoch, 30.10.2019, 21:32 (vor 120 Tagen) @ Eif

Sind die Spieler des FCK in der 3. Liga einfach unterfordert?

so wie buyern in der buli :-D

2:2

Jammerlappe, Buxtehude, Mittwoch, 30.10.2019, 22:41 (vor 120 Tagen) @ Bruchwegteufel

zu früh gefreut? :-D

Nee, das Ende hat mich für den Jungen gefreut. Ich habe es so gemeint wie geschrieben: hätten wir auch probieren sollen.


jetzt bitte nochmal für die abschiedsvorstellung des betze buyern rauswerfen, dazke. :-)

Gerne. Zu der Abrissparty würde ich kommen.

2:2

Meenzer, Mittwoch, 30.10.2019, 22:58 (vor 120 Tagen) @ Bruchwegteufel

zu früh gefreut? :-D

Wenn es in der Liga demnächst auch immer zwei Elfer pro Spiel gibt, ist da auch mal wieder was drin. :-)

2:2

Jammerlappe, Buxtehude, Mittwoch, 30.10.2019, 23:37 (vor 119 Tagen) @ Meenzer

zu früh gefreut? :-D


Wenn es in der Liga demnächst auch immer zwei Elfer pro Spiel gibt, ist da auch mal wieder was drin. :-)

FCK kriegt immer 3+ Tore rein. Da hilft des nix.

2:2

pattymainz05 @, Donnerstag, 31.10.2019, 07:42 (vor 119 Tagen) @ Meenzer

3 Elfer in 2 Pokalrunden sind halt auch eine Ansage... *schulterzuck*

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum