Kicker: Elf des Tages5

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 28.10.2019, 10:09 (vor 1614 Tagen) @ Alsodoch

1. FSV Mainz 05
@1FSVMainz05
2 Std.
Herzlichen Glückwunsch, Robin Zentner!Zum 25. Geburtstag, zur zweiten Berufung in die @Kicker-Elf des Tages und zum Spitzenplatz in der Torhüter-Rangliste!

daher:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Elf des Tages

Nope @, Monday, 28.10.2019, 10:18 (vor 1614 Tagen) @ Alsodoch

[image]

Verdient in allen Fällen, bei Robin Z noch nen Ticken mehr!

Kicker: Elf des Tages

MPO, Monday, 28.10.2019, 10:31 (vor 1614 Tagen) @ Alsodoch

Wow, 3 Mainzer in der Elf des Tages... oO

Kicker: Elf des Tages

grisue, Monday, 28.10.2019, 10:37 (vor 1614 Tagen) @ MPO

Wow, 3 Mainzer in der Elf des Tages... oO

Und Boetius außerdem noch Spieler des Tages

Kicker: Elf des Tages

pz6j89, Monday, 28.10.2019, 11:19 (vor 1614 Tagen) @ Alsodoch

Absolut verdient. Vor allem unser Robin Z. (Auch von mir alles gute!)

Ich hoffe dass der lange an uns gebunden bleibt. Wird mal Zeit für eine vorzeitige Vertragsverlängerung, 2021 ist schnell erreicht.

Elf des Tages - SPIX

Ich, Monday, 28.10.2019, 13:49 (vor 1614 Tagen) @ Stingbo

... kommt beim SPIX [SPON - "Der SPIX speist sich allein aus statistischen Daten"] ziemlich gut weg (Äußeres Mittelfeld), Zentner leider allerdings nicht so:

SPIX - click here

Elf des Tages - SPIX

blauerclaus, Monday, 28.10.2019, 18:13 (vor 1613 Tagen) @ Ich

Ist aber auch eine komische Statistik. Wer legt denn fest, was eine schwierige und was eine Topparade ist? Und Torhüter so extrem an Gegentoren zu messen, erscheint mir auch fragwürdig...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum