in Berlin Mainz 05 schauen am 02.11. (Rund um Fußball)

Hudsonbay, Sunday, 27.10.2019, 19:22 (vor 1615 Tagen)

Hallo allerseits,

zu den Schlafliedern vom Freitag sag ich nix mehr. Ich würde mir ein Statement vom Verein zum Verhalten der Ultras wünschen.

Wo kann ich beim Stadtduell Hoffnung haben zumindest irgendwo in ruhiger Atmosphäre die Konferenz schauen am Wochenende ?

Prenzlauer Berg / Friedrichshain.


Danke

in Berlin Mainz 05 im MP III

sjott, Sunday, 27.10.2019, 19:31 (vor 1615 Tagen) @ Hudsonbay

Wo kann ich beim Stadtduell Hoffnung haben zumindest irgendwo in ruhiger Atmosphäre die Konferenz schauen am Wochenende ?

Prenzlauer Berg / Friedrichshain.


Natürlich gemeinsam mit den Berliner 05ern 'beim besten Wirt der Welt':
Café Bar MP III – Grünberger Straße 28, 10243 Berlin

Bzw. Konferenz wird dort nicht gezeigt. Du musst Dir da schon die Nullfümfer anschauen.

in Berlin Mainz 05 schauen am 02.11.

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 27.10.2019, 22:07 (vor 1615 Tagen) @ Hudsonbay

Hallo allerseits,

zu den Schlafliedern vom Freitag sag ich nix mehr. Ich würde mir ein Statement vom Verein zum Verhalten der Ultras wünschen.

Für die meisten war am Freitag wohl schon Schlafenszeit und weil Muddi nicht am Bettchen war, haben sie halt ihre Schlaflieder selbeschter gesungen.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum