Kicker: Was Baku Meier voraus hat (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 14.10.2019, 17:06 (vor 1646 Tagen)

Jonathan Meier ist der einzige Sommerneuzugang des 1. FSV Mainz 05, der zwar einsatzfähig, aber noch ohne Bundesligaminuten ist. Links hinten vertraut Trainer Sandro Schwarz auf eine andere Lösung. Dafür macht Ridle Baku auf der rechten Seite seine Sache gut.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Was Baku Meier voraus hat

Nope @, Monday, 14.10.2019, 20:58 (vor 1646 Tagen) @ Alsodoch

Findet ihr auch, dass der Kicker sich online seit Saisonbeginn deutlich geändert hat und boulevardesker geworden ist. Es ist auch mehr Inhalt jenseits der reinen Spiel- und Faktenberichte drin. Scheint als bereite das „Fachblatt“ den Wechsel von Print zu Digital vor. Das würde allerdings bedeuten, dass die Bezahlschranke nicht mehr lange auf sich warten ließe.

Kicker: Was Baku Meier voraus hat

Eif, Bernburg, Tuesday, 15.10.2019, 06:41 (vor 1645 Tagen) @ Nope

Findet ihr auch, dass der Kicker sich online seit Saisonbeginn deutlich geändert hat und boulevardesker geworden ist. Es ist auch mehr Inhalt jenseits der reinen Spiel- und Faktenberichte drin. Scheint als bereite das „Fachblatt“ den Wechsel von Print zu Digital vor. Das würde allerdings bedeuten, dass die Bezahlschranke nicht mehr lange auf sich warten ließe.

Das Blatt passt sich eben der Gesellschaft an. Allerdinges empfinde ich dies als einen seit Jahren schleichenden Prozess, vermutlich fällt es durch die Änderung der Nutzeroberfläche jetzt noch mehr auf.
Aber es wird ja niemand gezwungen dies zu nutzen. Ich lese nur die "Berichte" über uns und morgens mal die Ergebnisse von anderen Spielen, mehr lohnt sich einfach nicht.

Kicker: Was Baku Meier voraus hat

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 15.10.2019, 09:55 (vor 1645 Tagen) @ Eif

Findet ihr auch, dass der Kicker sich online seit Saisonbeginn deutlich geändert hat und boulevardesker geworden ist. Es ist auch mehr Inhalt jenseits der reinen Spiel- und Faktenberichte drin. Scheint als bereite das „Fachblatt“ den Wechsel von Print zu Digital vor. Das würde allerdings bedeuten, dass die Bezahlschranke nicht mehr lange auf sich warten ließe.


Das Blatt passt sich eben der Gesellschaft an. Allerdinges empfinde ich dies als einen seit Jahren schleichenden Prozess, vermutlich fällt es durch die Änderung der Nutzeroberfläche jetzt noch mehr auf.
Aber es wird ja niemand gezwungen dies zu nutzen. Ich lese nur die "Berichte" über uns und morgens mal die Ergebnisse von anderen Spielen, mehr lohnt sich einfach nicht.

Genau auch mein Verhalten, ein grober Überblick, was sonst noch interessant sein könnte, Lauterns Tiefflug z.B. und das war's.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Was Baku Meier voraus hat

frodoNtour, Tuesday, 15.10.2019, 14:47 (vor 1645 Tagen) @ Alsodoch

Aber es wird ja niemand gezwungen dies zu nutzen. Ich lese nur die "Berichte" über uns und morgens mal die Ergebnisse von anderen Spielen, mehr lohnt sich einfach nicht.


Genau auch mein Verhalten, ein grober Überblick, was sonst noch interessant sein könnte, Lauterns Tiefflug z.B. und das war's.

Zum Amüsieren gibt's doch DBB.

Kicker: Was Baku Meier voraus hat

MPO, Tuesday, 15.10.2019, 10:37 (vor 1645 Tagen) @ Nope

Findet ihr auch, dass der Kicker sich online seit Saisonbeginn deutlich geändert hat und boulevardesker geworden ist. Es ist auch mehr Inhalt jenseits der reinen Spiel- und Faktenberichte drin. Scheint als bereite das „Fachblatt“ den Wechsel von Print zu Digital vor. Das würde allerdings bedeuten, dass die Bezahlschranke nicht mehr lange auf sich warten ließe.

Printseitig wird das schon seit 4-5 Jahren immer fachlich schlechter, dafür mit mehr Meinungsmache ala Boulevardmedien. Generell verkauft sich Print ganz generell immer schlechter und da versucht man alles mögliche. Aber wenn "sogar" die BILD gerade aktiv am Absprung vom Print arbeitet und zu TV wechselt, dann bringt der Wechsel von Fachmagazin (das der kicker schon sehr lange nicht mehr ist) zu Boulevardmedium nicht viel. Man vergrault nur die letzten Fans damit.

Kicker: Was Baku Meier voraus hat

mitok, Tuesday, 15.10.2019, 12:00 (vor 1645 Tagen) @ Nope

Findet ihr auch, dass der Kicker sich online seit Saisonbeginn deutlich geändert hat und boulevardesker geworden ist. Es ist auch mehr Inhalt jenseits der reinen Spiel- und Faktenberichte drin.

Das ist leider eine allgemeine Tendenz, der sich noch nicht einmal 11Freunde entziehen kann oder will...

Kicker: Was Baku Meier voraus hat

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 15.10.2019, 16:30 (vor 1645 Tagen) @ mitok


Das ist leider eine allgemeine Tendenz, der sich noch nicht einmal 11Freunde entziehen kann oder will...

11freunde ist halt mittlerweile auch schon Establishment.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum