Für die nächste Handspiel-Diskussion (Rund um Fußball)

billyshears, Donnerstag, 10.10.2019, 11:35 (vor 5 Tagen)

Für die nächste Handspiel-Diskussion

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 10.10.2019, 11:40 (vor 5 Tagen) @ billyshears

Hand oder nicht Hand?

Wenn das mal so einfach wäre :-D
"Sieht" eh jeder Schiri anders :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Für die nächste Handspiel-Diskussion

billyshears, Donnerstag, 10.10.2019, 12:03 (vor 5 Tagen) @ Alsodoch

Wer weiß. Vielleicht hängt genau dieser ZEIT-Artikel in Köln neben dem Monitor ... :-)

Für die nächste Handspiel-Diskussion

Hugonator, Freitag, 11.10.2019, 08:14 (vor 4 Tagen) @ billyshears

Hmmm...

Ich muss das in der Form (als ehemaliger, aktiver Spieler) ja nicht teilen bzw. gut finden, weil es in meinen Augen einfach nicht zum eigentlichen Spiel passt...

..aber auf der anderen Seite sind die verschiedensten Formen hier eindeutig ge-/erklärt und mit Hilfe von VAR sollte es da eigentlich keine (großen) Diskussionen mehr geben!

EIGENTLICH !!!

Vielleicht würde es ja auch helfen, wenn der Schiedsrichter das Ganze als laminierten Flyer mitführt und bei der Bewertung am Monitor quasi als "Spickzettel" benutzt (die Kollegen im Keller schließe ich da mit ein).
Bleibt dennoch, dass kaum eine der "Pfeifen" mal selbst unfallfrei an den Ball getreten hat und somit oftmals einfach das Gespür für die Situation fehlt...

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum