AZ: "Sandro sollte immer im Bus bleiben" Stimmen zum 05-Sieg (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Samstag, 05.10.2019, 18:43 (vor 14 Tagen)

Allgemeine Zeitung

"Sandro sollte immer im Bus bleiben" - Stimmen zum 05-Auswärtssieg in Paderborn

Das 2:1 in Paderborn war ein wichtiger Sieg, darin sind sich Spieler und Verantwortliche von Mainz 05 einig. Die Reaktionen zum 05-Auswärtssieg.

Mehr: allgemeine-zeitung.de

AZ: "Sandro sollte immer im Bus bleiben" Stimmen zum 05-Sieg

04plus01er, Samstag, 05.10.2019, 19:08 (vor 14 Tagen) @ rm_fussball

Der Überschrift kann ich zu 100 % zustimmen.
Danke an unsere Jungs und unseren Co Trainer.
:-D

AZ: "Sandro sollte immer im Bus bleiben" Stimmen zum 05-Sieg

ulis05, Montag, 07.10.2019, 21:38 (vor 12 Tagen) @ 04plus01er

Der Überschrift kann ich zu 100 % zustimmen.
Danke an unsere Jungs und unseren Co Trainer.
:-D

Nur, wenn dann das Team auch so gut auf den Gegner eingestellt ist wie Samstag. Das hat mir von der Taktik her seit langem mal wieder gefallen...

--
Ich geh (n)immer nuff

AZ: "Sandro sollte immer im Bus bleiben" Stimmen zum 05-Sieg

Jammerlappe, Buxtehude, Montag, 07.10.2019, 23:04 (vor 12 Tagen) @ ulis05

Der Überschrift kann ich zu 100 % zustimmen.
Danke an unsere Jungs und unseren Co Trainer.
:-D


Nur, wenn dann das Team auch so gut auf den Gegner eingestellt ist wie Samstag. Das hat mir von der Taktik her seit langem mal wieder gefallen...

Böse Menschen werden sagen, dass es bei der Qualität des SCP jetzt auch nicht so das Hexenwerk ist die richtige taktische Marschroute zu wählen, da die ja nicht so viele Systeme können... *duck*

AZ: "Sandro sollte immer im Bus bleiben" Stimmen zum 05-Sieg

ulis05, Dienstag, 08.10.2019, 14:05 (vor 11 Tagen) @ Jammerlappe

Ja, ich bin auch einer dieser bösen Menschen!
Aber egal wie, ich habe eine taktische Einstellung erkennen können und diese persönlich auch noch als positiv empfunden. Im Pokal habe ich so etwas noch vermisst, auch wenn da genügend Chancen waren. Da war aber auch viel Zufall dabei.

--
Ich geh (n)immer nuff

AZ: "Sandro sollte immer im Bus bleiben" Stimmen zum 05-Sieg

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 06.10.2019, 07:39 (vor 13 Tagen) @ rm_fussball

...und vielleicht könnte man den Bus dann ja sogar wo anders hinfahren... :-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum