Alles zum Spiel gegen Paderborn (Rund um Fußball)

sjott, Friday, 04.10.2019, 11:28 (vor 1660 Tagen)
bearbeitet von sjott, Monday, 07.10.2019, 08:09

am Samstag, 05.10.2019 – um 15:30h – in der Benteler-Arena
05er aktuell: 1-0-5 / Platz 16 / Punkte 3 / Tore 5:16

Tags:
Auswärtsspiel, Bundesliga 2019/20, 7. Spieltag, #SCPM05

Schiedsrichter

sjott, Friday, 04.10.2019, 11:39 (vor 1660 Tagen) @ sjott

Schiedsrichter: Patrick Ittrich (Hamburg)
Schiedsrichter-Assistent 1: Norbert Grudzinski (Hamburg)
Schiedsrichter-Assistent 2: Sascha Thielert (Buchholz)
4. Offizieller: Benjamin Cortus (Röthenbach)
Video Assistent: Benjamin Brand (Unterspiesheim)
VA-Assistent: Frederick Assmuth (Köln)

Quelle: dfb.de

Schiedsrichter

florifo, Friday, 04.10.2019, 16:53 (vor 1659 Tagen) @ sjott

Yes. Neben Aytekin die coolste Sau auf und neben des Platzes.

Das Paderborn Auswärtsspiel im Kick´n Rush

sjott, Friday, 04.10.2019, 13:00 (vor 1660 Tagen) @ sjott
bearbeitet von sjott, Friday, 04.10.2019, 13:04

FB: Das Paderborn Auswärtsspiel im Kick´n Rush

Das Spiel bei den Westfalen gibt es selbstverständlich auf TV und Leinwand bei uns im Kick´n Rush. Bei gutem Wetter zeigen wir das Spiel auch draußen im Biergarten. Anschließend könnt Ihr den Abend bei Bier und Leckereien vom Grill bei uns ausklingen lassen und die (möglichen) Auswärtspunkte feiern.

05.10.2019 – ab 14.30 Uhr im Kick´n Rush im Fanhaus (Weisenauer Straße 15, 55131 Mainz)

Das Kick´n Rush ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Weitere Infos findet ihr unter www.fanhaus-mainz.de
[image]

Aufstellung

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 05.10.2019, 14:37 (vor 1659 Tagen) @ holger

Mein gutes Gefühl ist gerade so ziemlich verlogen, aber ich lasse ich Hermes positiv überraschen...

Huth und Holtmann nur auf der Bank

sjott, Saturday, 05.10.2019, 14:39 (vor 1659 Tagen) @ holger

beim Gegner.

[image]

Aufstellung

Cosmopilot, Saturday, 05.10.2019, 15:24 (vor 1658 Tagen) @ holger

Gewagt, Özi hinten rechts, hoffe das geht gut..

Aufstellung

Meenzer, Saturday, 05.10.2019, 15:29 (vor 1658 Tagen) @ holger

Thurk nur auf der Bank, schade.

1:1

Lerche51, Saturday, 05.10.2019, 15:49 (vor 1658 Tagen) @ sjott

Das 1:0 schön herausgespielt (toller Pass von Öztunali übrigens), aber das 1:1. Mal wieder abenteuerlich verteidigt.

1:1

OzzY, Saturday, 05.10.2019, 16:17 (vor 1658 Tagen) @ Lerche51

Tolles Spiel vorne. Onisiwo hätte mindestens 3 Buden machen müssen... aber die Abwehr hinten ist schon extrem schwach. Wenn Paderborn Druck macht vorne, ist unsere Abwehr wie ein Hühnerhaufen.

1:2

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 05.10.2019, 16:27 (vor 1658 Tagen) @ OzzY

Tolles Spiel vorne. Onisiwo hätte mindestens 3 Buden machen müssen... aber die Abwehr hinten ist schon extrem schwach. Wenn Paderborn Druck macht vorne, ist unsere Abwehr wie ein Hühnerhaufen.

Zum Glück gibt's ja Brosi für den Elfer :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

1:2

Lerche51, Saturday, 05.10.2019, 16:31 (vor 1658 Tagen) @ Alsodoch

Tolles Spiel vorne. Onisiwo hätte mindestens 3 Buden machen müssen... aber die Abwehr hinten ist schon extrem schwach. Wenn Paderborn Druck macht vorne, ist unsere Abwehr wie ein Hühnerhaufen.


Zum Glück gibt's ja Brosi für den Elfer :-D

...und Mainz 05 schreibt Geschichte: 25 11er hintereinander verwandelt. Rekord waren bisher 24 von Bochum (Sky). Alla, geht doch. :-D

1:2

Carvel, Saturday, 05.10.2019, 16:34 (vor 1658 Tagen) @ Lerche51

Tolles Spiel vorne. Onisiwo hätte mindestens 3 Buden machen müssen... aber die Abwehr hinten ist schon extrem schwach. Wenn Paderborn Druck macht vorne, ist unsere Abwehr wie ein Hühnerhaufen.


Zum Glück gibt's ja Brosi für den Elfer :-D


...und Mainz 05 schreibt Geschichte: 25 11er hintereinander verwandelt. Rekord waren bisher 24 von Bochum (Sky). Alla, geht doch. :-D

Ein Rekord für die Ewigkeit (den die Bayern dann wahrscheinlich nächste Saison knacken)

1:2

Lerche51, Saturday, 05.10.2019, 17:11 (vor 1658 Tagen) @ sjott

Robin Zentner!:dh:

Puh...

Wirken grade ein bisschen platt. Hoffentlich geht das gut.

1:2

aquarius, Saturday, 05.10.2019, 17:30 (vor 1658 Tagen) @ Stingbo

Also, ich hab‘ ein gutes Gefühl, könnte klappen mit nem Auswärtssieg...

1:2

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 05.10.2019, 17:37 (vor 1658 Tagen) @ aquarius

Also, ich hab‘ ein gutes Gefühl, könnte klappen mit nem Auswärtssieg...

Fühlt sich dennoch wie eine Niederlage an.
Mein Eindruck: die Jungs sind total verunsichert.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

1:2

Bruchwegteufel, Saturday, 05.10.2019, 17:53 (vor 1658 Tagen) @ Alsodoch

naja
man kann sich doch auch einfach mal freuen..... ;-)

mal was anderes, ist sandro inzwischen wieder aufgetaucht? :-D

1:2

Lerche51, Saturday, 05.10.2019, 17:47 (vor 1658 Tagen) @ Alsodoch

Also, ich hab‘ ein gutes Gefühl, könnte klappen mit nem Auswärtssieg...


Fühlt sich dennoch wie eine Niederlage an.
Mein Eindruck: die Jungs sind total verunsichert.

Irgendwelche Ironiepunkte vergessen? Oder angefressen, dass jetzt mal kein „Schwarz raus“ passt?

1:2

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 05.10.2019, 17:49 (vor 1658 Tagen) @ Lerche51

Also, ich hab‘ ein gutes Gefühl, könnte klappen mit nem Auswärtssieg...


Fühlt sich dennoch wie eine Niederlage an.
Mein Eindruck: die Jungs sind total verunsichert.


Irgendwelche Ironiepunkte vergessen? Oder angefressen, dass jetzt mal kein „Schwarz raus“ passt?

Quatsch, ich freue mich sogar sehr über die 3 Punkte, aber es waren heute einmal mehr jede Menge Difizite zu sehen, die Paderborn zum Glück nicht ausnutzen konnte.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

1:2

Lerche51, Saturday, 05.10.2019, 17:57 (vor 1658 Tagen) @ Alsodoch

Also, ich hab‘ ein gutes Gefühl, könnte klappen mit nem Auswärtssieg...


Fühlt sich dennoch wie eine Niederlage an.
Mein Eindruck: die Jungs sind total verunsichert.


Irgendwelche Ironiepunkte vergessen? Oder angefressen, dass jetzt mal kein „Schwarz raus“ passt?


Quatsch, ich freue mich sogar sehr über die 3 Punkte, aber es waren heute einmal mehr jede Menge Difizite zu sehen, die Paderborn zum Glück nicht ausnutzen konnte.

Hätte aber auch schon früh ein Debakel für Paderborn sein können. Dass dann hinten raus in der aktuellen Situation etwas der Stift geht, ist wohl nachvollziehbar. Umso wichtiger, dass die Jungs das Ding gewonnen haben. Auch mit so einer Aktion wie der von Zentner. Das sollte Auftrieb geben.

1:2

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 05.10.2019, 17:58 (vor 1658 Tagen) @ Lerche51

Also, ich hab‘ ein gutes Gefühl, könnte klappen mit nem Auswärtssieg...


Fühlt sich dennoch wie eine Niederlage an.
Mein Eindruck: die Jungs sind total verunsichert.


Irgendwelche Ironiepunkte vergessen? Oder angefressen, dass jetzt mal kein „Schwarz raus“ passt?


Quatsch, ich freue mich sogar sehr über die 3 Punkte, aber es waren heute einmal mehr jede Menge Difizite zu sehen, die Paderborn zum Glück nicht ausnutzen konnte.


Hätte aber auch schon früh ein Debakel für Paderborn sein können. Dass dann hinten raus in der aktuellen Situation etwas der Stift geht, ist wohl nachvollziehbar. Umso wichtiger, dass die Jungs das Ding gewonnen haben. Auch mit so einer Aktion wie der von Zentner. Das sollte Auftrieb geben.

Da bin ich ganz bei Dir. :dh:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

1:2

undichsachnoch, Saturday, 05.10.2019, 19:06 (vor 1658 Tagen) @ Lerche51

Also, ich hab‘ ein gutes Gefühl, könnte klappen mit nem Auswärtssieg...


Fühlt sich dennoch wie eine Niederlage an.
Mein Eindruck: die Jungs sind total verunsichert.


Irgendwelche Ironiepunkte vergessen? Oder angefressen, dass jetzt mal kein „Schwarz raus“ passt?


Quatsch, ich freue mich sogar sehr über die 3 Punkte, aber es waren heute einmal mehr jede Menge Difizite zu sehen, die Paderborn zum Glück nicht ausnutzen konnte.


Hätte aber auch schon früh ein Debakel für Paderborn sein können. Dass dann hinten raus in der aktuellen Situation etwas der Stift geht, ist wohl nachvollziehbar. Umso wichtiger, dass die Jungs das Ding gewonnen haben. Auch mit so einer Aktion wie der von Zentner. Das sollte Auftrieb geben.

Da bin ich ganz bei Euch!
Man kennt das ja & hat's schon oft erlebt: Machste vorne die Bude(n) nicht rein, wirst
du hinten raus bestraft. Gotseidank heute nicht!!!
Der Skykommentator Pfandt (ich wechselte subito zum Stadionton, als er Öztunali zur Sturmspitze machte und seine schlechte Vorbereitung offenbarte) sagte nach dem Spiel, dass wir bereits um 16.15 h, spätestens aber um 16.45 h den Sack hätten zugemacht haben müsssen, womit er zwar recht hatte, aber ich finde, dass unser Spiel nicht wirklich berauschend war. Teilweise eine unsägliche Zweikampfführung (Angst essen Seele auf?), aber dennoch Torchancen zum 3,4,5:1. Irgendwie ein eigenartiges Spiel. Und dann hat Pfandt uns ein hervorragendes Auswärstspiel bescheinigt. Sehe ich anders. Da war viel Glück dabei.
Worüber reden wir, wenn Zentner den Elfer nicht hält?
Egal - 3 Punkte, die zu diesem Zeitpunkt genau richtig und wichtig sind!
NUR DER FSV!!!:-) :-P :-D

1:2

Tremor, Saturday, 05.10.2019, 19:08 (vor 1658 Tagen) @ Alsodoch

Fühlt sich dennoch wie eine Niederlage an.
Mein Eindruck: die Jungs sind total verunsichert.

zu 1: Nein

zu 2: Ja. Ist das wirklich so unverständlich?
Auch wenn alle Verantwortlichen vor der Kamera etwas anderes behaupten, natürlich sind die Jungs nervös.

1:2

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 05.10.2019, 19:22 (vor 1658 Tagen) @ Tremor

Fühlt sich dennoch wie eine Niederlage an.
Mein Eindruck: die Jungs sind total verunsichert.


zu 1: Nein

zu 2: Ja. Ist das wirklich so unverständlich?

Nö, überhaupt nicht, im Gegenteil.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

1:2

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 05.10.2019, 19:31 (vor 1658 Tagen) @ Alsodoch

Eigentlich schade, daß jetzt Länderspielpause ist.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

1:2

undichsachnoch, Saturday, 05.10.2019, 19:32 (vor 1658 Tagen) @ Alsodoch

Hoffen wir mal, dass der Auswärtssieg als Dosenöffner zu sehen ist !
:prost:

Genau! Am Ende ist es doch sch..ietegal warum wieso weshalb wir gewonnen haben!
Wäre jetzt nicht schlecht in D'dorf wenigstens 1 Punkt zu holen.

1:2

frodoNtour, Saturday, 05.10.2019, 19:34 (vor 1658 Tagen) @ undichsachnoch

Hoffen wir mal, dass der Auswärtssieg als Dosenöffner zu sehen ist !
:prost:


Genau! Am Ende ist es doch sch..ietegal warum wieso weshalb wir gewonnen haben!
Wäre jetzt nicht schlecht in D'dorf wenigstens 1 Punkt zu holen.

4 aus den nächsten 2 Spielen wären grandios!

1:2

Tremor, Saturday, 05.10.2019, 19:37 (vor 1658 Tagen) @ frodoNtour

Hoffen wir mal, dass der Auswärtssieg als Dosenöffner zu sehen ist !
:prost:


Genau! Am Ende ist es doch sch..ietegal warum wieso weshalb wir gewonnen haben!
Wäre jetzt nicht schlecht in D'dorf wenigstens 1 Punkt zu holen.


4 aus den nächsten 2 Spielen wären grandios!

6 perfekt

1:2

frodoNtour, Saturday, 05.10.2019, 19:38 (vor 1658 Tagen) @ Tremor

Hoffen wir mal, dass der Auswärtssieg als Dosenöffner zu sehen ist !
:prost:


Genau! Am Ende ist es doch sch..ietegal warum wieso weshalb wir gewonnen haben!
Wäre jetzt nicht schlecht in D'dorf wenigstens 1 Punkt zu holen.


4 aus den nächsten 2 Spielen wären grandios!


6 perfekt

Bitte nur nüchtern posten!. :-D

Alles zum Spiel gegen Paderborn

Schwan05, Saturday, 05.10.2019, 17:36 (vor 1658 Tagen) @ sjott

Uff, da hat meine Forderung nach
Öztunali ja Früchte getragen.
Wichtiger Sieg, vielleicht kommt mit dem Elfer con Zentner ja jetzt das Matchglück wieder zurück. Bitte jetzt nachlegen. :-)

Alles zum Spiel gegen Paderborn

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 05.10.2019, 20:52 (vor 1658 Tagen) @ Schwan05

Bin einerseits froh, weil ich nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet habe.
Andererseits bin ich auch ratlos, dass es gegen diesen Gegner heute tatsächlich noch einen gehaltenen Elfer brauch, um zu gewinnen...

Edit: ohne Paderborn zu nahe treten zu wollen

Fast alles wie immer...

spoiler1905, Saturday, 05.10.2019, 21:02 (vor 1658 Tagen) @ Jammerlappe

Also ich finde wir haben technisch top gespielt, mir hat das Mittelfeld und der Sturm sehr gut gefallen. Und ein gehaltener Elfmeter..auch top von unserem Torhüter.

Dazu kamen leider wieder unnötige Abwehrfehler...ein Gegentor das sehr spät fiel..Also alles wie immer..bis auf einen Unterschied...wir haben gewonnen:-)))

Ich freue mich über den 3er sehr und ich finde wir spielen die ganze Saison über schon nicht schlecht.

Wir haben Potential...einfach mal konsequenter verteidigen und in der Abwehr etwas weniger individuelle Fehler..vielleicht einfach mal den Ball raushauen...

Fast alles wie immer...

Nope @, Saturday, 05.10.2019, 21:19 (vor 1658 Tagen) @ spoiler1905

Ich habe nur den Ticker verfolgen können. Aber es wirkte auf mich genau wie beide Vorredner schrieben. Wie immer, aber mit dem besseren Ende für uns. Wenn wir aus jeder fünften Chance ein Tor machten und hinten stabiler stünden, sähe die Tabelle anders aus. Es ist also in der Tat nicht alles schlecht.

Allerdings ist das eine in den vergangenen Jahren zu oft zu schreibend Analyse. Erst gegen Ende der letzten Saison hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft ihr Potential abrief.

Warum das aber so lange dauert, scheint eine strukturelle Frage zu sein, auf die der Verein eine Antwort finden muss. Sonst geht das irgendwann schief.

Fast alles wie immer...

ulis05, Saturday, 05.10.2019, 22:53 (vor 1658 Tagen) @ Nope

Habs nur am TV gesehen.
Bin froh, dass wir das Matchglück dieses mal auf unserer Seite hatten.
Defensiv fand ich uns heute gut eingestellt (Kompliment an Trainer Team). Das frühe Pressing hat Paderborn oft und lange stark behindert. Sobald sie aber mal um unseren 16er kamen wurde es wild bei uns.
Insgesamt waren wir motiviert und gut eingestellt. Aber man muß schon auch sagen, dass Paderborn echt schwach war.
Die vergebenen Chancen sind in meinen Augen heute oft persönliches Unvermögen gewesen (Onisiwo war heute schwach, aber zumindest bemüht).

Was mir sorgen macht ist die Ausdauer von unseren Jungs. Ich habe das Gefühl, dass unsere Jungs zu oft und zu früh im Spiel platt sind und bestenfalls durch die Gegend traben (will da mal keine Einstellungsprobleme unterstellen) und Konzentrationsprobleme (Abwehr,leichte Abspielfehler, Torabschluss) auftreten.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass im Angriff bei uns viel Zufall ist. Ich sehe wenige zielgerichtete Angriffe, bei denen man erkennen kann, dass da was geplant gewesen wäre.

Naja, 3 Punkte, und das zählt!

--
Ich geh (n)immer nuff

Alles zum Spiel gegen Paderborn

Bimbes, Sunday, 06.10.2019, 12:51 (vor 1658 Tagen) @ Jammerlappe

Ich sehe das Ganze nicht so negativ. Habe erst Ende der ersten Halbzeit eingeschaltet und was ich gesehen habe, hat mir schon gefallen. Die Jungs haben viel geackert, sind mutig vorne drauf und in die Zweikämpfe gegangen. Wenn Quaison den Kopfball reinmacht, steht es schon zur Halbzeit 3:1.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir dann deutlich Übergewicht und müssen das 3:1 machen. Das ist dann so 'ne Phase, in der du dann ins Grübeln kommst, wenn du nicht triffst. Und genau so ist es dann gekommen, zum Glück hatten wir dieses Mal Zentner und das Matchglück auf unserer Seite. Aber in unserer Situation finde ich das auch nicht schlimm so ein Spiel mal 'dreggisch' zu gewinnen. Das ist vllt. für die Mannschaft sogar noch hilfreicher, als ein klarer Sieg. Wichtig war mir, dass die Jungs eine Reaktion zeigen und das haben sie definitiv getan.:-) Jetzt können wir nur hoffen, dass es in Düsseldorf so weiter geht. ;-)

Alles zum Spiel gegen Paderborn

dadum, Sunday, 06.10.2019, 15:13 (vor 1657 Tagen) @ Bimbes

Ich sehe das Ganze nicht so negativ. Habe erst Ende der ersten Halbzeit eingeschaltet und was ich gesehen habe, hat mir schon gefallen. Die Jungs haben viel geackert, sind mutig vorne drauf und in die Zweikämpfe gegangen. Wenn Quaison den Kopfball reinmacht, steht es schon zur Halbzeit 3:1.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir dann deutlich Übergewicht und müssen das 3:1 machen. Das ist dann so 'ne Phase, in der du dann ins Grübeln kommst, wenn du nicht triffst. Und genau so ist es dann gekommen, zum Glück hatten wir dieses Mal Zentner und das Matchglück auf unserer Seite. Aber in unserer Situation finde ich das auch nicht schlimm so ein Spiel mal 'dreggisch' zu gewinnen. Das ist vllt. für die Mannschaft sogar noch hilfreicher, als ein klarer Sieg. Wichtig war mir, dass die Jungs eine Reaktion zeigen und das haben sie definitiv getan.:-) Jetzt können wir nur hoffen, dass es in Düsseldorf so weiter geht. ;-)

Ja.
Und regelkonformität hin oder her: ich finde das war auch kein Elfmeter. Unserer glaube ich auch nicht, aber da hab ich die Wiederholung nicht gesehen...

Alles zum Spiel gegen Paderborn

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 06.10.2019, 16:23 (vor 1657 Tagen) @ dadum

Ich sehe das Ganze nicht so negativ. Habe erst Ende der ersten Halbzeit eingeschaltet und was ich gesehen habe, hat mir schon gefallen. Die Jungs haben viel geackert, sind mutig vorne drauf und in die Zweikämpfe gegangen. Wenn Quaison den Kopfball reinmacht, steht es schon zur Halbzeit 3:1.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir dann deutlich Übergewicht und müssen das 3:1 machen. Das ist dann so 'ne Phase, in der du dann ins Grübeln kommst, wenn du nicht triffst. Und genau so ist es dann gekommen, zum Glück hatten wir dieses Mal Zentner und das Matchglück auf unserer Seite. Aber in unserer Situation finde ich das auch nicht schlimm so ein Spiel mal 'dreggisch' zu gewinnen. Das ist vllt. für die Mannschaft sogar noch hilfreicher, als ein klarer Sieg. Wichtig war mir, dass die Jungs eine Reaktion zeigen und das haben sie definitiv getan.:-) Jetzt können wir nur hoffen, dass es in Düsseldorf so weiter geht. ;-)


Ja.
Und regelkonformität hin oder her: ich finde das war auch kein Elfmeter. Unserer glaube ich auch nicht, aber da hab ich die Wiederholung nicht gesehen...

Der Paderborner hat Ötztunalis Fuß weg gezogen.
Der gegen uns, nun, genau so hat Brosi schon einen uns verursacht, wenn ich aber den "nicht"-Elfer, im Hertha-DüDo Spiel sehe.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Alles zum Spiel gegen Paderborn

undichsachnoch, Sunday, 06.10.2019, 17:11 (vor 1657 Tagen) @ dadum

Ich sehe das Ganze nicht so negativ. Habe erst Ende der ersten Halbzeit eingeschaltet und was ich gesehen habe, hat mir schon gefallen. Die Jungs haben viel geackert, sind mutig vorne drauf und in die Zweikämpfe gegangen. Wenn Quaison den Kopfball reinmacht, steht es schon zur Halbzeit 3:1.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir dann deutlich Übergewicht und müssen das 3:1 machen. Das ist dann so 'ne Phase, in der du dann ins Grübeln kommst, wenn du nicht triffst. Und genau so ist es dann gekommen, zum Glück hatten wir dieses Mal Zentner und das Matchglück auf unserer Seite. Aber in unserer Situation finde ich das auch nicht schlimm so ein Spiel mal 'dreggisch' zu gewinnen. Das ist vllt. für die Mannschaft sogar noch hilfreicher, als ein klarer Sieg. Wichtig war mir, dass die Jungs eine Reaktion zeigen und das haben sie definitiv getan.:-) Jetzt können wir nur hoffen, dass es in Düsseldorf so weiter geht. ;-)


Ja.
Und regelkonformität hin oder her: ich finde das war auch kein Elfmeter. Unserer glaube ich auch nicht, aber da hab ich die Wiederholung nicht gesehen...

Also ich finde, dass beide Elfer berechtigt waren.
Brosi hat beide Arme hoch (kam vom, wie er selbst sagt, reingrätschen und aus der Bewegung heraus), und beide Arme über Schulterhöhe und dann den Ball dran, das ist heutzutage Elfmeter. Da war das letzte Saison in Augsburg eher kein Elfer.
Und Ötztunali wird glasklar der Fuß weggezogen. Aber das war in der ersten Einstellung zugebenermaßen nicht unbedingt zu erkennen. Ich dachte auch erst, er sei ausgerutscht. In der WH & in Zeitlupe war es dann ein ;-) lupenreiner Elfmeter.
Im Übrigen hat sich mal wieder unsere (teilweise) Harmlosigkeit vor dem Tor gezeigt.
Mateta fehlt ziemlich dolle.
Unsere Defensive fand ich übrigens auch nicht so wahnsinnig toll. Vorne und im Mittelfeld wurde gut gepresst und die PBer gut vom Tor weggehalten, aber wenn sie denn mal durchkamen, gab es durchaus brenzlige Situationen. Bei treffsicheren Gegnern, hätten wir uns IMO das eine oder andere Tor durchaus einfangen können.
Ansonsten ist Paderborn für mich klarer Absteiger Nr. 1.

Alles zum Spiel gegen Paderborn

Nope @, Sunday, 06.10.2019, 21:02 (vor 1657 Tagen) @ sjott

Unter dem Strich drei Punkte und ein Spieltag, an dem vieles für uns lief.
Darauf kann man aufbauen.

und bei der Sportschau Levin und Moussa

elmex, Monday, 07.10.2019, 15:21 (vor 1656 Tagen) @ holger

Kann gar nicht sein, beim kicker hat der doch eine 4 bekommen. :prost:

und bei der Sportschau Levin und Moussa

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 07.10.2019, 18:27 (vor 1656 Tagen) @ elmex

Kann gar nicht sein, beim kicker hat der doch eine 4 bekommen. :prost:

Früher saßen so Leute wie die, die das heute bewerten dürfen auf dem Jahrmarkt in einer Jurte vor einer Glaskugel oder warfen Hühnerknochen :undtschuess:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Spätlese Paderborn...

ck-africa ⌂, Mainz, Monday, 07.10.2019, 12:40 (vor 1657 Tagen) @ sjott

... gibt's im Blog von Meenzer on Tour. Diesmal mit ungewohnten Glücksgefühlen bei der Bahn, der Manta-Platte und Pilger- statt Tanke-Bier.

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz

Alles zum Spiel gegen Paderborn

Schwan05, Wednesday, 09.10.2019, 23:56 (vor 1654 Tagen) @ sjott

Abkehr von der Raute, flaches 4-4-2, Öztunali in der startelf. Sandra sollte öfters meine Posts lesen :-P

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum