Kicker: Ende einer langen Leidenszeit (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 27.09.2019, 15:25 (vor 1671 Tagen)

Hinter Phillipp Mwene liegt die wohl schwierigste Zeit seiner noch jungen Karriere. Eine Patellarsehnenreizung setzte den Österreicher fast ein ganzes Jahr außer Gefecht. Doch die Leidenszeit hat ein Ende. Das Comeback des 25-Jährigen ist absehbar.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Ende einer langen Leidenszeit

undichsachnoch, Friday, 27.09.2019, 20:30 (vor 1671 Tagen) @ Alsodoch

Hinter Phillipp Mwene liegt die wohl schwierigste Zeit seiner noch jungen Karriere. Eine Patellarsehnenreizung setzte den Österreicher fast ein ganzes Jahr außer Gefecht. Doch die Leidenszeit hat ein Ende. Das Comeback des 25-Jährigen ist absehbar.


Mehr:

Ist ja eigentlich wie ein Neuzugang, wenn er wieder fit ist.
Bei seinen Einsätzen bis zur Verletzung hat er sehr gut gespielt, extrem vielversprechend.
Ich wünsche ihm alles Gute, und dass er bald wieder auf dem Platz steht.
Dann klare Verstärkung (hoffentlich)!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum