AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 18.09.2019, 18:36 (vor 27 Tagen)

Am letzten Spieltag der vergangenen Saison schaffte es die Eintracht dank Mainz 05 in die Europa-League-Qualifikation. Dafür bedankte sich die SGE bei den Rheinhessen auf ihre Art.

Mehr:

Das nenne ich mal 'ne Geste *ok*

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

holger @, Mittwoch, 18.09.2019, 18:40 (vor 27 Tagen) @ Alsodoch

Hoffentlich gibt es keinen Dünnpfiff ;-)

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 18.09.2019, 18:43 (vor 27 Tagen) @ holger

Hoffentlich gibt es keinen Dünnpfiff ;-)

Kenn' ich bisher nur von "Roten Sauser" - Schwyzerisch für "Feder"roter" :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

strombergbernd, Mittwoch, 18.09.2019, 18:47 (vor 27 Tagen) @ Alsodoch

Am letzten Spieltag der vergangenen Saison schaffte es die Eintracht dank Mainz 05 in die Europa-League-Qualifikation. Dafür bedankte sich die SGE bei den Rheinhessen auf ihre Art.


Mehr:

Das nenne ich mal 'ne Geste *ok*

Jetzt wo wir 170k zahlen dürfen, hat die Eintracht voll den Respekt, Bruder! Deshalb gibts Äppler im Wert der Strafe, oder?

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

pattymainz05 @, Mittwoch, 18.09.2019, 19:25 (vor 27 Tagen) @ strombergbernd

Wäre ja nicht das erste mal, das Mainzer und Frankfurter randalierend durch die Lande ziehen. :fresse:

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

pz6j89, Mittwoch, 18.09.2019, 20:56 (vor 27 Tagen) @ strombergbernd
bearbeitet von pz6j89, Mittwoch, 18.09.2019, 21:02

Bass uff. Jedes Auswärtsspiel jetzt Hochrisikospiel mit finanzieller Beteiligung am Polizeieinsatz.

Zum Äppler: Wenns net so ein widerliches Gesöff wäre könnte man sich mehr darüber freuen... :-D

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

frodoNtour, Mittwoch, 18.09.2019, 21:14 (vor 27 Tagen) @ pz6j89

Zum Äppler: Wenns net so ein widerliches Gesöff wäre könnte man sich mehr darüber freuen... :-D


Süß gespritzt kann mer die Plörre trinken. Wenn es denn sein muss.

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

Meenzer, Mittwoch, 18.09.2019, 21:38 (vor 26 Tagen) @ Alsodoch

Dem Wahl-Frankfurter in der Bildmitte scheint es zu schmecken.

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

neustädter @, JWD, Donnerstag, 19.09.2019, 05:08 (vor 26 Tagen) @ Alsodoch

Den Schur als Lieferant zu schicken ist ja fast schon witzig...fast...

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

Stingbo, Donnerstag, 19.09.2019, 07:02 (vor 26 Tagen) @ neustädter

Kann man das noch umtausche ?
Lass es Cidre oder Cider oder Cidra sein aber bitte nedd das saure Zeug...:-D

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

zerofivers, Donnerstag, 19.09.2019, 10:33 (vor 26 Tagen) @ Alsodoch

Widerliches Zeug.

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

MPO @, Fürth, Donnerstag, 19.09.2019, 10:42 (vor 26 Tagen) @ Alsodoch

Coole Sache, hat Stil.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

55122 05-erJung', Freitag, 20.09.2019, 18:28 (vor 25 Tagen) @ MPO

Den "Äpplewoi" hätte man ja auch eigentlich nur den Spielern zur Verfügung stellen dürfen. Der geneigte 05-Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle hat mit der sportlichen Leistung ja rein gar nichts zu tun. Aber hätten sie für den imO Marketing-Gag nicht auch Präsident Peter Fischer schicken können, ein geerdeter Typ ohne konkrete Geschichte mit Mainz 05? (im Gegensatz zu Alex Schur, Aufstiegsheld der Eintracht 2003). Sie hätten natürlich einfach eine Geldspende an "Mainz 05 hilft e.V." machen können, ganz ohne große Publicity...aber das wäre ja langweilig...!

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

MPO @, Fürth, Freitag, 20.09.2019, 18:35 (vor 25 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Warum muss man eigentlich sowas zerreden?

Der geneigte 05-Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle hat mit der sportlichen Leistung ja rein gar nichts zu tun.

Doch. Jeder im Verein beeinflusst auch die sportliche Leistung. Natürlich nicht wie ein Spieler oder Trainer, aber es gibt so viele Dinge, die da mitspielen. Und ja, natürlich, der Fan im Stadion hat auch Einfluss.

Aber hätten sie für den imO Marketing-Gag nicht auch Präsident Peter Fischer schicken können, ein geerdeter Typ ohne konkrete Geschichte mit Mainz 05? (im Gegensatz zu Alex Schur, Aufstiegsheld der Eintracht 2003).

Das ist doch relativ egal. Schur kennt man wenigstens. Sie hätten auch Aushilfs-Lehrling 5. Grades schicken können - das wäre dann nicht so cool gewesen.

Sie hätten natürlich einfach eine Geldspende an "Mainz 05 hilft e.V." machen können, ganz ohne große Publicity...aber das wäre ja langweilig...!

Ja, wäre es. So war es einfach mal nette Fußballfolklore. Es sollte sowas erheblich mehr geben zwischen Vereinen und Fans. Und nicht nur aufs Maul, weil einer ein Stuttgart-Lautern-Shirt trägt.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

55122 05-erJung', Freitag, 20.09.2019, 20:17 (vor 25 Tagen) @ MPO

es soll so etwas wie eine eigene Meinung geben. Die beansprucht jeder Mensch für sich. Du ja auch. Für einen Austausch gibt es ein Forum. ich spreche für mich & vielleicht sieht es der ein oder andere auch so. oder halt anders.

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

MPO @, Fürth, Samstag, 21.09.2019, 21:23 (vor 24 Tagen) @ 55122 05-erJung'

es soll so etwas wie eine eigene Meinung geben. Die beansprucht jeder Mensch für sich. Du ja auch. Für einen Austausch gibt es ein Forum. ich spreche für mich & vielleicht sieht es der ein oder andere auch so. oder halt anders.

Dein Recht auf Meinungsäußerung greife ich nicht an. Nur den Inhalt. Es ist jämmerlich, wenn man sich über kleine Gesten nicht mehr freuen kann, sondern immer noch rummäkelt und rumjammert. Denk einfach mal darüber nach.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

AZ: Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler

Guude, Sonntag, 22.09.2019, 13:38 (vor 23 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Den "Äpplewoi" hätte man ja auch eigentlich nur den Spielern zur Verfügung stellen dürfen.

Hat man auch, aber die Mannschaft hat die Spende der Eintracht an die Mitarbeiter der Geschäftsstelle weiter gegeben.

“Der Dank gebührte der Mannschaft, diese reichte die geplante Spende allerdings an die Geschäftsstellenmitarbeiter weiter[..].“

Von hier... Vielleicht das nächste Mal informieren, bevor man losplärrt und auch die Arbeit von Mitarbeitern klein redet (die ja scheinbar die Mannschaft zumindest wertzuschätzen weiß).

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum