AZ: 05-Trainer Sandro Schwarz verursacht Stress im Training (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 03.09.2019, 18:14 (vor 1668 Tagen)

Nach dem Fehlstart in dieser Bundesliga-Saison arbeitet Sandro Schwarz im Training des FSV Mainz 05 nun an der Widerstandsfähigkeit. Mit klaren Aussagen und besonderen Methoden.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Das Ziel: Nackenschläge ohne Bruch im Spiel

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 03.09.2019, 19:02 (vor 1668 Tagen) @ Alsodoch

Ohne Aufbereitung wollte Trainer Sandro Schwarz die Hälfte seines Kaders nicht fortfahren lassen. Am Samstag direkt nach dem 1:6 bei den Bayern, das den Fehlstart mit Pokalaus und drei Liga-Niederlagen bei nun 2:12 Toren fortsetzte, und auch noch am Sonntag wurde die Partie beim Rekordmeister intensiv analysiert, bevor insgesamt elf Akteure zu Länderspielreisen aufbrachen.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Schwarz' Plan für die Pause: Stress erzeugen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 06.09.2019, 13:40 (vor 1665 Tagen) @ Alsodoch

Torabschlüsse kann man trainieren, Gegenpressing und Kettenverhalten auch. Aber wie trainiert man es, den Kopf nach Rückschlägen oben zu behalten? Vor dieser Herausforderung stehen Mainz-Trainer Sandro Schwarz und sein Team in der Länderspielpause.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum