Kicker: Hack fordert die alten Tugenden ein (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 01.09.2019, 18:43 (vor 17 Tagen)

Zwölf Gegentore in drei Spielen - das lässt aufhorchen, auch wenn es gegen den FC Bayern schon im März sechs Stück gegeben hatte.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Hack fordert die alten Tugenden ein

Bimbes, Sonntag, 01.09.2019, 19:27 (vor 17 Tagen) @ Alsodoch

Offensichtlich ist einigen Spielern bewusst, dass es an der Einstellung, bzw. der Spielweise liegt, dass es nicht läuft. Wie schon oft von mir beschrieben, habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft sich in spielerischen Ansätzen verrennt und typische Mainzer Tugenden, wie Laufbereitschaft, Einsatz, Gegenpressing vermissen lässt. Klar haben wir gute Fußballer, aber ich finde nicht, dass wir als Mainz 05 den Anspruch haben sollten (fast) allen Gegner überwiegend spielerisch zu begegnen. Ob ein solcher Ansatz intern kommuniziert wird, weiß ich natürlich nicht, aber von Außen wirkt es so. Jedenfalls werden wir mit solch einen Fußball in der Bundesliga nicht lange bestehen.

Kicker: Hack fordert die alten Tugenden ein

Milestone-Mainz, Sonntag, 01.09.2019, 20:05 (vor 17 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Milestone-Mainz, Sonntag, 01.09.2019, 20:23

Muha…

Kicker: Hack fordert die alten Tugenden ein

Hechtsheimer, Montag, 02.09.2019, 13:15 (vor 17 Tagen) @ Milestone-Mainz

Muha, muha. Hatte mal in der Schule gelernt: wenn man Scheiße gebaut hat, Schnauze halten. Ausgerechnet er, der uns nicht gerade mit Spitzenleistung in letzter Zeit verwöhnt hat, macht jetzt die Klappe auf. Eigenreflektion sieht wirklich anders aus.

Kicker: Hack fordert die alten Tugenden ein

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 02.09.2019, 13:19 (vor 17 Tagen) @ Hechtsheimer

Muha, muha. Hatte mal in der Schule gelernt: wenn man Scheiße gebaut hat, Schnauze halten. Ausgerechnet er, der uns nicht gerade mit Spitzenleistung in letzter Zeit verwöhnt hat, macht jetzt die Klappe auf. Eigenreflektion sieht wirklich anders aus.

Er hatte sich sicher mit eingeschlossen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Hack fordert die alten Tugenden ein

Hechtsheimer, Montag, 02.09.2019, 13:35 (vor 17 Tagen) @ Alsodoch

Mag ja sein, aber die Aufforderung von ihm kommt wirklich sehr ungeschickt daher. Die Fans sind eh schon sauer, da kommt das denk ich net gut an. Meine Meinung.

Kicker: Hack fordert die alten Tugenden ein

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 02.09.2019, 13:43 (vor 17 Tagen) @ Hechtsheimer

Mag ja sein, aber die Aufforderung von ihm kommt wirklich sehr ungeschickt daher. Die Fans sind eh schon sauer, da kommt das denk ich net gut an. Meine Meinung.

Selbsterkenntnis ist immer ein Weg zur Besserung.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Hack fordert die alten Tugenden ein

Hechtsheimer, Montag, 02.09.2019, 13:48 (vor 17 Tagen) @ Alsodoch

Wenn die aach übber die Fies geht, angenomme :-)

Kicker: Hack fordert die alten Tugenden ein

Reppichauer @, Dessau, Dienstag, 03.09.2019, 14:11 (vor 16 Tagen) @ Alsodoch

Solang er nicht das alte Stadion einfordert,
ist doch alles gesund. ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum