Pro sandro schwarz (Rund um Fußball)

Mike05, Sonntag, 01.09.2019, 10:08 (vor 80 Tagen)

Bevor es hier zu zu irgendwelchen Angriffen auf unseren Trainer kommt wollte ich hier mal seine positiven Aspekte aufzeigen, ich hoffe der Platz hier reicht aus:

Pro sandro schwarz

Hechtsheimer, Sonntag, 01.09.2019, 10:17 (vor 80 Tagen) @ Mike05

Bodenständig, Meenzer, ehrlich, emotional

Pro sandro schwarz

Seminator, Sonntag, 01.09.2019, 10:37 (vor 80 Tagen) @ Hechtsheimer

Bodenständig, Meenzer, ehrlich, emotional

Für einen Kumpel sind es tolle Eigenschaften.

Pro sandro schwarz

Hechtsheimer, Sonntag, 01.09.2019, 10:57 (vor 80 Tagen) @ Seminator

Ist ja auch genau so gemeint. Wie soll ich ihn denn als Trainer bewerten? An Worten, Taten, Punkteausbeute? Insofern wirklich ein dämlicher Post. Und klar, nach so einem Spiel gestern, werden wieder Köpfe gefordert. Ist doch immer das Gleiche, einzelne Spieler werden raus gegriffen, der Trainer in Frage gestellt, usw. Last die Buben mal machen, wird schon wieder.

Pro sandro schwarz

Seminator, Sonntag, 01.09.2019, 11:49 (vor 80 Tagen) @ Hechtsheimer

Ist ja auch genau so gemeint. Wie soll ich ihn denn als Trainer bewerten? An Worten, Taten, Punkteausbeute? Insofern wirklich ein dämlicher Post. Und klar, nach so einem Spiel gestern, werden wieder Köpfe gefordert. Ist doch immer das Gleiche, einzelne Spieler werden raus gegriffen, der Trainer in Frage gestellt, usw. Last die Buben mal machen, wird schon wieder.

Ein Glück, dass wir nicht die Entscheidungen treffen müssen. Das Bild, was wir in dieser Saison zeigen, ist nicht besonders positiv. Das gilt für alle Parteien.

Pro sandro schwarz

Hechtsheimer, Sonntag, 01.09.2019, 13:41 (vor 80 Tagen) @ Seminator

Ein Glück, dass wir nicht die Entscheidungen treffen müssen.

Japp

Das Bild, was wir in dieser Saison zeigen, ist nicht besonders positiv. Das gilt für alle Parteien.

Will jetzt nicht wieder Öl in die Pyro, äh Feuer schütten, aber seit Lautern gibt es schon einen großen Riss zwischen "Normalos" und einigen Ultra Gruppierungen. Was sich da beim Freiburg Spiel im Stehbereich abgespielt hat war net doll. Da versuchen jetzt zwei Gruppen getrennt voneinander Stimmung zu machen, weiss auch nicht wie man das kitten könnte. Aber stimmt, "wir" Fans sind im Moment net doll, Mannschaft net, Trainer net, Sportvorstand net. Keine Ahnung was da passiert ist. :-|

Pro sandro schwarz

Bruchwegteufel, Sonntag, 01.09.2019, 13:49 (vor 80 Tagen) @ Hechtsheimer

bundesliga blues :-D kenn ich schon länger das phänomen ;-)

Pro sandro schwarz

Hechtsheimer, Sonntag, 01.09.2019, 13:51 (vor 80 Tagen) @ Bruchwegteufel

...abber doch net am 3. Spieltag :-P

Pro sandro schwarz

frodoNtour, Sonntag, 01.09.2019, 13:58 (vor 80 Tagen) @ Hechtsheimer

...abber doch net am 3. Spieltag :-P

Ob 3. Liga oder 3. Spieltag, der Albtraum lebt.

Pro sandro schwarz

Hechtsheimer, Sonntag, 01.09.2019, 14:03 (vor 80 Tagen) @ Hechtsheimer

Will jetzt nicht wieder Öl in die Pyro, äh Feuer schütten, aber seit Lautern gibt es schon einen großen Riss zwischen "Normalos" und einigen Ultra Gruppierungen. Was sich da beim Freiburg Spiel im Stehbereich abgespielt hat war net doll. Da versuchen jetzt zwei Gruppen getrennt voneinander Stimmung zu machen, weiss auch nicht wie man das kitten könnte. Aber stimmt, "wir" Fans sind im Moment net doll, Mannschaft net, Trainer net, Sportvorstand net. Keine Ahnung was da passiert ist. :-|

Sorry, ich meinte das Gladbach Spiel!

Pro sandro schwarz

Hexemerin, Sonntag, 01.09.2019, 15:05 (vor 80 Tagen) @ Hechtsheimer

Will jetzt nicht wieder Öl in die Pyro, äh Feuer schütten, aber seit Lautern gibt es schon einen großen Riss zwischen "Normalos" und einigen Ultra Gruppierungen. Was sich da beim Freiburg Spiel im Stehbereich abgespielt hat war net doll. Da versuchen jetzt zwei Gruppen getrennt voneinander Stimmung zu machen, weiss auch nicht wie man das kitten könnte. Aber stimmt, "wir" Fans sind im Moment net doll, Mannschaft net, Trainer net, Sportvorstand net. Keine Ahnung was da passiert ist. :-|

Du meinst diese Schlaflieder?

Pro sandro schwarz

Hechtsheimer, Sonntag, 01.09.2019, 15:35 (vor 80 Tagen) @ Hexemerin

Jo, auf der einen Seite Schlaflieder (jetzt fällt mir gerade auf - vielleicht gibt es ja da einen kausalen Zusammenhang zwischen abbrennen bzw. einatmen von...), auf der anderen Seite FSV Rufe, die eben nicht aufgenommen wurden. War früher mal anders. Wie im Kindergarten :-|

Pro sandro schwarz

zerofivers, Sonntag, 01.09.2019, 16:56 (vor 80 Tagen) @ Hechtsheimer

Ich würde gerne versuchen (stellvertretend für die aktive Fanszene, deren Mitglied ich nicht bin) eine Brücke zu bauen. Ja ihr habt Recht, dass die Dauerschleifen nicht unglaublich kreativ sind. Ihr habt Recht, dass spielbezogener Support selten stattfindet. Über die Aktion in Lautern haben wir jetzt genug geredet, die war scheiße. Punkt.

Hilft es gegeneinander anzusingen? Wohl kaum. Ich bin immer noch dafür den Dialog zu suchen. Anders ist es für mich nicht wirklich nicht zu machen. Wir MÜSSEN auf den Rängen zusammenstehen. Die Mannschaft braucht uns jetzt. Da ist kein Kampfgeist vorhanden und der Truppe fehlt der Leader. Lasst uns als gutes Beispiel vorangehen. Nur zusammen kommen wir aus diesem Loch wieder raus.

Was unsere Verantwortlichen angeht, habe ich keinerlei Bedenken, die machen weiterhin einen super Job. Falls Sandro die Mannschaft nicht mehr erreicht, was ja durchaus im Laufe der Saison sein kann, muss was sich was anderes überlegen. Aber daran glaube ich zumindest nicht. Er passt perfekt zum Verein und ist auch das Beste, was wir momentan aufbieten können.

Alles für den geliebten FSV.

Pro sandro schwarz

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 01.09.2019, 10:18 (vor 80 Tagen) @ Mike05

Bevor es hier zu zu irgendwelchen Angriffen auf unseren Trainer kommt wollte ich hier mal seine positiven Aspekte aufzeigen, ich hoffe der Platz hier reicht aus:

Und, warum fängst Du nicht gleich mal an ?? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Pro sandro schwarz

Mike05, Montag, 02.09.2019, 10:52 (vor 79 Tagen) @ Alsodoch

hatte doch alle aufgeführt die mir eingefallen sind.

Pro sandro schwarz

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 02.09.2019, 11:00 (vor 79 Tagen) @ Mike05

hatte doch alle aufgeführt die mir eingefallen sind.

Ach ja ?
Also keine ?
Armselig...
Oder habe ich was übersehen ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Pro sandro schwarz

frodoNtour, Sonntag, 01.09.2019, 10:46 (vor 80 Tagen) @ Mike05

Bevor es hier zu zu irgendwelchen Angriffen auf unseren Trainer kommt wollte ich hier mal seine positiven Aspekte aufzeigen, ich hoffe der Platz hier reicht aus:

Sorry, dämlicher Post!
(zur Info: Im Netz wird so was gern falsch verstanden: Der Post ist dämlich. Das ist keine Aussage über dich.)

Pro sandro schwarz

Schöppsche, Sonntag, 01.09.2019, 10:51 (vor 80 Tagen) @ Mike05

Was solln der Scheiß jetzt?
Is dir dein Frühschoppen nicht bekommen?

hier kann zu (OT)

Graf P., Sonntag, 01.09.2019, 11:38 (vor 80 Tagen) @ Mike05

.

War Fußball? (OT)

Weizen05 @, Sonntag, 01.09.2019, 14:32 (vor 80 Tagen) @ Graf P.

.

--
Die Venus von Willendorf ist ein 30000 Jahre altes Sexsymbol aus Österreich und als solches eine absolute Rarität.

War Fußball? (OT)

Bimbes, Sonntag, 01.09.2019, 14:53 (vor 80 Tagen) @ Weizen05

Nur 30 Minuten :undtschuess:

Pro sandro schwarz - Ernstgemeint

pz6j89, Montag, 02.09.2019, 21:26 (vor 78 Tagen) @ Mike05

Ich brech hier mal ne Lanze für unseren Trainer. Das war ein Versagen der Mannschaft die letzten SPiele nicht unseres Trainers. Ok. Vielleicht fehlt ein wenig die taktische Variabilität aber die Mannschaft hats vergeigt...

Übrigens gerade erst die PK nach dem Bayernspiel gesehen. Also Sandro - angepisst ist ja noch untertrieben. So hatte ich ihn gefühlt noch nie erlebt. Aber verständlich.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum