Christian Heidel erlitt Schlaganfall (Rund um Fußball)

florifo, Sunday, 25.08.2019, 22:51 (vor 1700 Tagen)

Quelle: Twitteraccount von Schalke 04.

Gute Besserung Don!

AZ: Christian Heidel erlitt Schlaganfall

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 25.08.2019, 23:32 (vor 1700 Tagen) @ florifo

Sorge um Christian Heidel. Der ehemalige Manager von Mainz 05 und ehemalige Sportvorstand bei Schalke 04 soll in der Türkei einen Schlaganfall erlitten haben.

...

Wie lange er noch in der Mainzer Uni-Klinik bleiben muss, ist noch offen. Die Ärzte vor Ort hatten schnell und gut reagiert. Zur Erstversorgung soll auch Clemens Tönnies, der Aufsichtsratsvorsitzende von Schalke 04 und Heidels vormaliger Vorgesetzter, beigetragen haben. Er schickte in seinem Privatjet einen Professor der Mainzer Uni-Klinik in die Türkei und ließ Heidel am vergangenen Mittwoch zum Finther Flugplatz fliegen. Stephanie Buchholz: „Clemens hat keinen Moment gezögert, wir sind ihm unendlich dankbar.“

Mehr:

Nur das Beste !!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Christian Heidel erlitt Schlaganfall

knightclub, Monday, 26.08.2019, 00:29 (vor 1700 Tagen) @ Alsodoch

schließe ich mich an. Auf hofffentlich vollständige Genesung!

AZ: Christian Heidel erlitt Schlaganfall

Nope @, Monday, 26.08.2019, 07:46 (vor 1699 Tagen) @ knightclub

Halt die Ohren steif, Don!

AZ: Christian Heidel erlitt Schlaganfall

Anton_S, Monday, 26.08.2019, 12:47 (vor 1699 Tagen) @ Alsodoch

Lieber Christian Heidel,

werden Sie wieder gesund, gute Besserung sowie eine vollständige Genesung wünsche ich Ihnen sehr.

Christian Heidel erlitt Schlaganfall

MPO, Monday, 26.08.2019, 07:45 (vor 1699 Tagen) @ florifo

Oh shit.

Gute Besserung. Schlaganfälle haben in meiner Familie reichlich gewütet. :(

Christian Heidel erlitt Schlaganfall

Milestone-Mainz, Monday, 26.08.2019, 08:03 (vor 1699 Tagen) @ florifo

Quelle: Twitteraccount von Schalke 04.

Gute Besserung Christian.

Christian Heidel erlitt Schlaganfall

Poempel, Monday, 26.08.2019, 08:31 (vor 1699 Tagen) @ florifo

Gute Besserung und schnelle Genesung.

Christian Heidel erlitt Schlaganfall

Tezuka, Monday, 26.08.2019, 10:59 (vor 1699 Tagen) @ florifo

Gute und schnelle Besserung!

AZ: Nach Schlaganfall: Christian Heidel darf bald heim

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 26.08.2019, 17:59 (vor 1699 Tagen) @ florifo

Christian Heidel geht es nach seinem im Türkei-Urlaub erlittenen Schlaganfall den Umständen entsprechend gut. In den nächsten Tagen soll der frühere Macher von Mainz 05 die Uniklinik verlassen dürfen.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Nach Schlaganfall: Christian Heidel darf bald heim

mitok, Tuesday, 27.08.2019, 11:19 (vor 1698 Tagen) @ Alsodoch

"Und im wahren Leben konnte sich Heidel auf seinen kritischen Ex-Chef verlassen. Tönnies kam am Samstag in der Mainzer Uniklinik zu Besuch."

Kann man so sehen. Man kann aber auch vermuten, dass Tönnies hier eine Chance gewittert hat, seinen ramponierten Ruf mit einer kleinen kostenlosen PR-Kampagne wieder aufzuhübschen. Und schon wäre das Rätsel "im Sport ein Feind, im Leben ein Freund" gelöst.

AZ: Nach Schlaganfall: Christian Heidel darf bald heim

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 27.08.2019, 11:28 (vor 1698 Tagen) @ mitok

Kann man so sehen. Man kann aber auch vermuten, dass Tönnies hier eine Chance gewittert hat, seinen ramponierten Ruf mit einer kleinen kostenlosen PR-Kampagne wieder aufzuhübschen. Und schon wäre das Rätsel "im Sport ein Feind, im Leben ein Freund" gelöst.

Naja, so ganz kostenlos wird sein Privatjet nicht gewesen sein.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Christian Heidel erlitt Schlaganfall

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 27.08.2019, 11:26 (vor 1698 Tagen) @ florifo

Die allerbesten Genesungswünsche von mir!

Mit Mitte 50 einen Schlaganfall gibt einen selbst doch auch zu denken.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum