Heute schon am Briefkasten gewesen?

blauerclaus, Wednesday, 21.08.2019, 18:17 (vor 1681 Tagen) @ holger

Ich finds schade. Stadionzeitung war bis jetzt ganz fester Bestandteil meines Stadionbesuchs. Nette Texte, ein paar Infos zum Gegner und in der guten alten zeit die Kolumne von Guido Schäfer. Ich werde sie vermissen.

Heute schon am Briefkasten gewesen?

Eif, Bernburg, Wednesday, 21.08.2019, 18:45 (vor 1681 Tagen) @ holger

Würde sich auch gut als Beilage in der Wormser Zeitung machen, hier gibts noch Rekrutierungspotential :-)

Heute schon am Briefkasten gewesen?

Bruchwegteufel, Wednesday, 21.08.2019, 19:32 (vor 1681 Tagen) @ holger

dafür wurde das wlan optimiert. hoffentlich läuft die sky go konfi jetzt flüssig durch! :-D

Heute schon am Briefkasten gewesen?

holger, Wednesday, 21.08.2019, 20:20 (vor 1681 Tagen) @ Bruchwegteufel

FCK kommt doch bei der Telekom ;-)

Heute schon am Briefkasten gewesen?

Nope @, Wednesday, 21.08.2019, 20:22 (vor 1681 Tagen) @ holger

Und Digital ?

Heute schon am Briefkasten gewesen?

Bruchwegteufel, Wednesday, 21.08.2019, 21:46 (vor 1681 Tagen) @ holger

jo.... hatte ich ausprobiert... aber zu teuer :-D

Heute schon am Briefkasten gewesen?

grisue, Wednesday, 21.08.2019, 21:49 (vor 1681 Tagen) @ holger

O5er jetzt für alle vorab:

https://www.mainz05.de/news/der-nullfuenfer-aus-eins-mach-zwei/

Prima Sache, allerdings kommt das Wochenblättchen hier kaum an.

statt solcher Albernheiten sollen sie sich mal darum kümmern, dass die Dauerkarten rechtzeitig beim Inhaber sind. Da kann der Verein noch so viele Entschuldigungsschreiben mailen, das ganze ist eine elende Schlamperei, es jetzt auf den Dienstleister abzuschieben kann es auch nicht sein. Die Sommerpause hat 3 Monate gedauert, in der Zeit sollte man es doch schaffen, allen DK-Inhabern ihre Karte zukommen lassen - sind doch eh nicht mehr so viele.

Alles Amateure in diesem Verein :-P

#woistdercartoonwennmanihnbraucht

Heute schon am Briefkasten gewesen?

holger, Wednesday, 21.08.2019, 22:29 (vor 1681 Tagen) @ grisue

Ach, bin ich nicht alleine?

Sind ja noch 72 Stunden. Alles wird gut ;-)

Heute schon am Briefkasten gewesen?

grisue, Wednesday, 21.08.2019, 23:24 (vor 1681 Tagen) @ holger

Ach, bin ich nicht alleine?

Sind ja noch 72 Stunden. Alles wird gut ;-)

Nein, die Hälfte unseres Fanclubs wartet noch

...das wird ein Spaß am Samstg in der Warteschlange - wenigstens gibts jetzt WLAN :-D

Heute schon am Briefkasten gewesen?

eberennterwiederlos, Wednesday, 21.08.2019, 22:44 (vor 1681 Tagen) @ grisue

Alles Amateure in diesem Verein :-P

#woistdercartoonwennmanihnbraucht

Amateure, super Amateure *liedaus

Und die Dauerkadd heißt halt so weil es so lange dauert bis sie da ist. knne mer doch. Hat doch was von Tradition...

Heute schon am Briefkasten gewesen?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 21.08.2019, 22:50 (vor 1681 Tagen) @ eberennterwiederlos

Und die Dauerkadd heißt halt so weil es so lange dauert bis sie da ist. knne mer doch. Hat doch was von Tradition...

Wenns ma wieder länger dauert, gibts Zinse! Allerdings nur noch auf heutigem Niveau. Also so ungefähr 0,0001%

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Heute schon am Briefkasten gewesen?

Captain Spaulding, Thursday, 22.08.2019, 12:36 (vor 1681 Tagen) @ Bruchwegteufel

am End steh ich Samstag allein im Stadion! :narrenknapp:

Fährt außer dir niemand nach Zwiggäuuuu?.

Heute schon am Briefkasten gewesen?

Bruchwegteufel, Thursday, 22.08.2019, 12:39 (vor 1681 Tagen) @ Captain Spaulding

warum sollte man da hinfahrn? :-D

is ja net meenz also verliert man eh.... :undtschuess:

Heute schon am Briefkasten gewesen?

Captain Spaulding, Thursday, 22.08.2019, 12:45 (vor 1681 Tagen) @ Bruchwegteufel

warum sollte man da hinfahrn? :-D

is ja net meenz also verliert man eh.... :undtschuess:

uuuuuuuuuhhhhh

;)

Heute schon am Briefkasten gewesen?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 22.08.2019, 12:59 (vor 1681 Tagen) @ Captain Spaulding

Super! Super FSV!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Heute schon am Briefkasten gewesen?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 22.08.2019, 13:01 (vor 1681 Tagen) @ Captain Spaulding

Fährt außer dir niemand nach Zwiggäuuuu?.

Lieber nach Deizisau. Arno Blos besuchen.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Heute schon am Briefkasten gewesen?

Jockel, Thursday, 22.08.2019, 05:54 (vor 1681 Tagen) @ holger

Mainz und AKK, wie kommt man aus linksrheinischem Umland daran?

Heute schon am Briefkasten gewesen?

smartie, Mainz-Kostheim, Thursday, 22.08.2019, 16:23 (vor 1681 Tagen) @ Jockel

Mainz und AKK, wie kommt man aus linksrheinischem Umland daran?

Gute Frage... das tolle ist: Auf der ersten Seite wird die Beilage sogar angekündigt, ist dann aber nicht dabei... Statt Werbung für Mainz 05 ist das bei mir somit eher das Gegenteil, schade eigentlich.

Heute schon am Briefkasten gewesen?

Jockel, Thursday, 22.08.2019, 17:42 (vor 1680 Tagen) @ smartie

Man wollte ja „veränderte Lesegewohnheiten“ berücksichtigen. In Ingelheim ändere ich sie dann insoweit, dass ich es nicht mehr lesen kann.

Mein Traum lebt.

Heute schon am Briefkasten gewesen?

holger, Thursday, 22.08.2019, 18:00 (vor 1680 Tagen) @ Jockel

Sollte doch eigentlich kein Problem sein ne pdf Version auf die Webseite zu packen....

Heute schon am Briefkasten gewesen?

Loth, Thursday, 22.08.2019, 21:13 (vor 1680 Tagen) @ holger

Sollte doch eigentlich kein Problem sein ne pdf Version auf die Webseite zu packen....

Hatte ich auf Twitter auch angeregt, aber keine Reaktion... Mein Traum lebt!.

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Heute schon am Briefkasten gewesen?

grisue, Friday, 23.08.2019, 09:34 (vor 1680 Tagen) @ Loth

Sollte doch eigentlich kein Problem sein ne pdf Version auf die Webseite zu packen....


Hatte ich auf Twitter auch angeregt, aber keine Reaktion... Mein Traum lebt!.

gräm dich nicht, viel verpasst du sowieso nicht - mit dem alten 05er hat diese Beilage nicht mehr viel gemein. ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum