St. Juste fällt aus (Rund um Fußball)

Jockel, Monday, 19.08.2019, 17:22 (vor 1683 Tagen)

Hat sich wohl beim Spiel in Freiburg die Schulter ausgekugelt, Ausfallzeit sei noch nicht klar.

Quelle ist die 05er-Instagram-Seite.

St. Juste fällt aus

spoiler1905, Monday, 19.08.2019, 18:24 (vor 1683 Tagen) @ Jockel

Ja, so ein Mist. Im SWR steht auf jeden Fall länger und auf unbestimmte Zeit.

Wir haben die Seuche im Moment.

Da müssen wir wohl, so wie Rouven auch sagte noch einmal was tun auf dem Transfermarkt.

Sonst kriegen wir ein Problem.

St. Juste fällt aus

Schwan05, Monday, 19.08.2019, 19:25 (vor 1683 Tagen) @ spoiler1905

ich vertraue Hack und dahinter Perspektivspieler

St. Juste fällt aus

Lerche51, Monday, 19.08.2019, 20:12 (vor 1683 Tagen) @ Schwan05

ich vertraue Hack und dahinter Perspektivspieler

Sie sollten auf jeden Fall eine Chance kriegen. Wenn nicht jetzt, wann dann?!

St. Juste fällt aus

Jockel, Monday, 19.08.2019, 20:22 (vor 1683 Tagen) @ Schwan05

Den Perspektivspielern schon

St. Juste fällt aus

Poempel, Tuesday, 20.08.2019, 14:50 (vor 1682 Tagen) @ Schwan05

geht mir auch so.
In Freiburg war die gesamte Abwehr vor dem 1:0 zu tief gestanden. War ja kaum Zeit zur Orientierung. Sollte sich jetzt einer der 2 noch verbleibenden IV verletzen wäre natürlich Alarm im Transfermarkt. Aber erst mal abwarten wie es bei St. Juste mit dem Heilungsprozess verläuft. Ich glaube nicht, dass er am Sa. spielt. Also Applaus für Hackleberry finn bei der Aufstellung. Wenn er von Anfang an spielt ist die Situation völligst anders als in Freiburg.

St. Juste fällt aus

Cosmopilot, Tuesday, 20.08.2019, 06:29 (vor 1683 Tagen) @ spoiler1905

Kann man Spieler eigentlich auch für ein halbes Jahr verpflichten?

St. Juste fällt aus

fliesentischler, Tuesday, 20.08.2019, 16:43 (vor 1682 Tagen) @ Cosmopilot

Eine Leihe oder ein Vertrag bis zum Winter wären schon möglich, aber sehr unüblich.

AZ: St. Juste bis Samstag fit?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 20.08.2019, 13:29 (vor 1683 Tagen) @ Jockel

Am Samstag tritt Mainz 05 zuhause gegen Borussia Mönchengladbach an - dann möglicherweise schon wieder mit Verstärkung durch Innenverteidiger Jeremiah St. Juste.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: St. Juste bis Samstag fit?

MPO, Tuesday, 20.08.2019, 13:32 (vor 1683 Tagen) @ Alsodoch

Am Samstag tritt Mainz 05 zuhause gegen Borussia Mönchengladbach an - dann möglicherweise schon wieder mit Verstärkung durch Innenverteidiger Jeremiah St. Juste.


Mehr:

Ist halt viel Kaffeesatzlesen. Ausgerenkte Schulter gehört zu den Sachen die echt seltsam sind. Je nach Vorgeschichte, aber auch persönlicher Physiologie ist das entweder etwas, dass nach 3 Tagen durch ist oder du rennst ein Leben lang damit rum, dass dir die Schulter beim Müllruntertragen rausspringt. Da spielt vieles mit, auch Muskulatur u.a.

Drücken wir die Daumen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum