Jose will bei Sittard bleiben (Link) (Rund um Fußball)

holger, Tuesday, 13.08.2019, 14:36 (vor 1689 Tagen)

kT

Jose zurück zu Malaga

M05er, Friday, 19.07.2019, 11:24 (vor 1714 Tagen) @ holger

Ist sich lt. einer spanischen Zeitung mit Malaga einig, lediglich das Go vom Scheich fehlt.

Jose zurück zu Malaga

knightclub, Friday, 19.07.2019, 11:51 (vor 1714 Tagen) @ M05er

echt? War dessen erste Leihe dorthin nicht ein Flop? So wie Tel Aviv? Was wollen die dann mit dem?

Jose zurück zu Malaga

M05er, Friday, 19.07.2019, 15:38 (vor 1714 Tagen) @ knightclub

echt? War dessen erste Leihe dorthin nicht ein Flop? So wie Tel Aviv? Was wollen die dann mit dem?

Gute Frage, kann uns ja letztlich aber auch egal sein ;-). Wichtig wäre nur, dass wir ihn endlich mal von der Payroll kriegen, nachdem wir die beiden letzten Leihen ja schon finanziert haben. Und da dürfte Malaga wesentlich mehr zahlen können als Sittard.

Bei LigaInsider nochmal alles auf deutsch. Für Shinji O. aus Leicester soll übrigens das Gleiche gelten.

Jose sagt Malaga ab

M05er, Wednesday, 14.08.2019, 12:03 (vor 1688 Tagen) @ M05er

Der Fußballspieler, der bereits eine Vereinbarung mit der blau-weißen Entität getroffen hat, hat es satt, auf die Unterschrift des Scheichs zu warten, der seine Unterschrift autorisiert

Weiter auf spanisch

Absolut nachvollziehbar aus seiner Sicht.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum