Neuer IV aus Holland? (Link) (Rund um Fußball)

holger, Tuesday, 13.08.2019, 14:24 (vor 1680 Tagen)

kT

Neuer IV aus Holland?

Seminator, Tuesday, 06.08.2019, 13:00 (vor 1687 Tagen) @ holger

Nun ja, aus den Niederlanden kommen sehr gute IV. Da van Dijk und de Ligt wohl nicht zu uns kommen werden, dann eben ein anderer.:-D

Neuer IV aus Holland?

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 08.08.2019, 13:46 (vor 1685 Tagen) @ Seminator

Nun ja, aus den Niederlanden kommen sehr gute IV. Da van Dijk und de Ligt wohl nicht zu uns kommen werden, dann eben ein anderer.:-D

De Ligt *schwelg*

#hatderheidelwiedergepennt

Neuer IV aus Holland?

Hechtsheimer, Tuesday, 06.08.2019, 13:40 (vor 1687 Tagen) @ holger

Kann der französich?

Neuer IV aus Holland?

M05er, Tuesday, 06.08.2019, 13:44 (vor 1687 Tagen) @ holger

Die Geschäftsführung von Jeremiah St. Juste erkennt an, dass es ein weitreichendes Interesse des FSV Mainz 05 gibt. Darüber hinaus gibt es weitere Vereine, die den 22-jährigen Verteidiger von Feyenoord einbeziehen möchten.

"Es gibt großes Interesse von diesem Club, ja", bestätigt sein Management dem Algemeen Dagblad. Darüber hinaus wären auch andere Vereine aus der Bundesliga und der französischen Ligue 1 interessiert

Klick

Neuer IV aus Holland?

knightclub, Tuesday, 06.08.2019, 17:16 (vor 1687 Tagen) @ M05er
bearbeitet von knightclub, Tuesday, 06.08.2019, 17:41

Boetius kam ja auch von Feyenoord. Nehme ich mal als gutes Omen.

Zig holländische Portale melden den Transfer bereits als fix.

Neuer IV aus Holland?

dingodil, Tuesday, 06.08.2019, 17:45 (vor 1686 Tagen) @ M05er

Ich würde vor Vertragsabschluss erstmal nachmessen. Die Angaben zu seiner Größe schwanken zwischen 1,82-1,86m. Nicht gerade Idealmaße für einen Innenverteidiger :-|

Neuer IV aus Holland?

Loth, Tuesday, 06.08.2019, 17:49 (vor 1686 Tagen) @ dingodil

Ich würde vor Vertragsabschluss erstmal nachmessen. Die Angaben zu seiner Größe schwanken zwischen 1,82-1,86m. Nicht gerade Idealmaße für einen Innenverteidiger :-|

Nicht die Größe ist entscheident sonder die Technik! :undtschuess:

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Neuer IV aus Holland?

dingodil, Tuesday, 06.08.2019, 18:03 (vor 1686 Tagen) @ Loth

Du sprichst aus Erfahrung? :undtschuess:

Neuer IV aus Holland?

grisue, Tuesday, 06.08.2019, 17:59 (vor 1686 Tagen) @ dingodil

Ich würde vor Vertragsabschluss erstmal nachmessen. Die Angaben zu seiner Größe schwanken zwischen 1,82-1,86m. Nicht gerade Idealmaße für einen Innenverteidiger :-|

Erzähl das mal Pablo :-D

Neuer IV aus Holland wohl fix

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 07.08.2019, 01:05 (vor 1686 Tagen) @ holger

Jeremiah St. Juste ist derzeit in Mainz und bereit, in seinem neuen Club zu trainieren. Die Deutschen wollen morgen mit Feyenoord die letzten Details erledigen und zahlen dann eine Ablösesumme von rund neun Millionen Euro, die sich mit Boni auf zwölf Millionen belaufen kann. St. Juste unterzeichnet seinerseits eine Verpflichtung für vier Jahreszeiten.

übersetzte Quelle

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Neuer IV aus Holland wohl fix

MPO, Wednesday, 07.08.2019, 09:10 (vor 1686 Tagen) @ Alsodoch

Jeremiah St. Juste

Der Name hat potential für viel Kultfaktor. Jeremia, der heilige Gerechte. Beim Kicker kneten sie bereits schon ein Dutzend Wortspiele, wenn er nen namhaften Stürmer stellt oder ein Tor schießt.

Neuer IV aus Holland wohl fix

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 07.08.2019, 10:19 (vor 1686 Tagen) @ MPO

Jeremiah St. Juste


Der Name hat potential für viel Kultfaktor. Jeremia, der heilige Gerechte. Beim Kicker kneten sie bereits schon ein Dutzend Wortspiele, wenn er nen namhaften Stürmer stellt oder ein Tor schießt.

Im Toreschiessen scheint er gut zu sein, hat Stürmerqualitäten.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Neuer IV aus Holland wohl fix

Seminator, Wednesday, 07.08.2019, 10:38 (vor 1686 Tagen) @ Alsodoch

Im Toreschiessen scheint er gut zu sein, hat Stürmerqualitäten.

Wenn er Tore verhindert und noch dazu welche macht, dann können wir sagen, dass wir auf der Position des rechten IV zwei unterschiedliche Spielertypen haben. :-D

Neuer IV aus Holland wohl fix

M05er, Wednesday, 07.08.2019, 14:18 (vor 1686 Tagen) @ Alsodoch

Jaap Stam kan morgenavond niet beschikken over Jeremiah St. Juste, die op weg is naar FSV Mainz.

Mittlerweile dann auch die offizielle Meldung aus Holland. Twitter

Neuer IV aus Holland wohl fix

giallorossi, Wednesday, 07.08.2019, 14:54 (vor 1686 Tagen) @ M05er

Er scheint auch abseits des Platzes noch über gewisse Talente zu verfügen (ca. ab 1.30 Min.)

Youtube

St Juste fix

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 07.08.2019, 18:06 (vor 1685 Tagen) @ holger

05er twitter

#Mainz05 hat @JeremiahStJuste von @Feyenoord verpflichtet. Der 22-jährige Innenverteidiger – mit der Erfahrung von über 100 Spielen in der @Eredivisie – hat am Bruchweg einen Vierjahresvertrag bis 2023 unterschrieben. ✍ Willkommen in Mainz, Jerry!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

St Juste fix

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 07.08.2019, 18:17 (vor 1685 Tagen) @ Alsodoch

05er twitter

#Mainz05 hat @JeremiahStJuste von @Feyenoord verpflichtet. Der 22-jährige Innenverteidiger – mit der Erfahrung von über 100 Spielen in der @Eredivisie – hat am Bruchweg einen Vierjahresvertrag bis 2023 unterschrieben. ✍ Willkommen in Mainz, Jerry!

Wo's Tor steht, weiß er auch :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Neuer IV aus Holland? (Link)

Hechtsheimer, Tuesday, 13.08.2019, 14:25 (vor 1680 Tagen) @ holger

Noch einer :-D

Neuer IV aus Holland? (Link)

holger, Tuesday, 13.08.2019, 14:28 (vor 1680 Tagen) @ Hechtsheimer

Neh, aber du hast mich beim Aufräumen erwischt ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum