Was macht eigentlich Bojan Krkic? (Rund um Fußball)

Tifosi, Friday, 09.08.2019, 13:22 (vor 1715 Tagen)

Laut FB, jetzt in Kanada bei den Montreal Impacts FC.

Was macht eigentlich Bojan Krkic?

zerofivers, Friday, 09.08.2019, 13:31 (vor 1715 Tagen) @ Tifosi

Hoffentlich wird er da glücklicher. Würde es ihm gönnen.

Was macht eigentlich Bojan Krkic?

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 10.08.2019, 13:24 (vor 1714 Tagen) @ zerofivers

Hoffentlich wird er da glücklicher. Würde es ihm gönnen.

Ich auch. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen wie Selbstbeweihräucherung aber ich fand der Bub war - nach einer gewissen Anlaufphase - hier sehr gut aufgehoben.

Was macht eigentlich Bojan Krkic?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 10.08.2019, 14:04 (vor 1714 Tagen) @ Jammerlappe

Hoffentlich wird er da glücklicher. Würde es ihm gönnen.


Ich auch. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen wie Selbstbeweihräucherung aber ich fand der Bub war - nach einer gewissen Anlaufphase - hier sehr gut aufgehoben.

Richtig, hätte ihn gerne länger bei uns gesehen, oder ein 2. Mal.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum