Und der neue Verteidieger heißt... (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 07.08.2019, 18:21 (vor 75 Tagen)

Jeremiah St.Juste

Der 1. FSV Mainz 05 hat Jeremiah St. Juste von Feyenoord Rotterdam verpflichtet. Der 22-jährige Innenverteidiger hat am Bruchweg einen Vierjahresvertrag bis 2023 unterschrieben. St. Juste gehörte zum Stammpersonal des niederländischen Europa-League-Teilnehmers und hat in der vergangenen Saison 26 Pflichtspiele (3 Tore, 3 Assists) für Feyenoord absolviert. Insgesamt ist der 1,84 m große Defensivspezialist in seiner Karriere bereits in über 100 Spielen der Eredivisie für Feyenoord und seinen Ausbildungsverein SC Heerenveen aufgelaufen und hat in der Europa League und der Champions League Erfahrungen auf dem internationalen Parkett sammeln können. St. Juste hat dazu seit der U18 alle U-Nationalteams der Niederlande durchlaufen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Und der neue Verteidieger heißt...

Nope @, Mittwoch, 07.08.2019, 18:49 (vor 75 Tagen) @ Alsodoch

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!

Hau rein

Und der neue Verteidieger heißt...

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 07.08.2019, 19:00 (vor 75 Tagen) @ Nope

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!

Hau rein

Ich glaube, Rouven hatte mal wieder ein goldenes Händchen, er sei gelobt ! :welle:
:megafon:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Und der neue Verteidieger heißt...

Bruchwegteufel, Mittwoch, 07.08.2019, 20:45 (vor 75 Tagen) @ Alsodoch

ui, das klingt ja schon mal sehr vielversprechend.... 100 mio. transfer incoming? :-D

Und der neue Verteidiger heißt...

Graf P., Mittwoch, 07.08.2019, 21:50 (vor 75 Tagen) @ Bruchwegteufel

ui, das klingt ja schon mal sehr vielversprechend.... 100 mio. transfer incoming? :-D

Und das komplett ohne Investor.

Und der neue Verteidiger heißt...

Bruchwegteufel, Mittwoch, 07.08.2019, 21:54 (vor 75 Tagen) @ Graf P.

gut der letzte versuch hier ging ja auch grandios schief.... war da nicht was anfang der achtziger? :-D

wie hiess der doch gleich, junghans oder so ähnlich ;-)

ach nee, jughard!

Und der neue Verteidiger heißt...

Graf P., Mittwoch, 07.08.2019, 22:31 (vor 75 Tagen) @ Bruchwegteufel

gut der letzte versuch hier ging ja auch grandios schief.... war da nicht was anfang der achtziger? :-D

wie hiess der doch gleich, junghans oder so ähnlich ;-)

ach nee, jughard!

Fast 40 Jahre her. Und wir sollen keine Tradition haben!?.

1x Jughard vs. Beck bzw Becca

Und der neue Verteidiger heißt...

Bruchwegteufel, Mittwoch, 07.08.2019, 22:34 (vor 75 Tagen) @ Graf P.

aus wiki:

Dabei stellte sich heraus, dass Jughard in großem Stil Gelder der Deutschen Anlagen Leasing, deren Generalbevollmächtigter er war, für den Verein veruntreut hatte. Die 05er wurden so in einen der bis dato größten bundesdeutschen Wirtschaftsskandale verwickelt.


respekt! ;-) :-D

Und der neue Verteidiger heißt...

frodoNtour, Donnerstag, 08.08.2019, 07:49 (vor 75 Tagen) @ Bruchwegteufel

respekt! ;-) :-D

Im Spiegel in allen Details.
Tja Lautern, da sind eure Skandale Amateurliga! :-P

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum