Spox: So ticken Transfermarkt und Berater (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 05.08.2019, 17:43 (vor 21 Tagen)

Rouven Schröder war über zehn Jahre lang Fußballprofi und arbeitet seit 2009 als Funktionär, unter anderem für Greuther Fürth und Werder Bremen. Seit drei Jahren ist der 43-Jährige Sportvorstand beim 1. FSV Mainz 05 - und kennt die Besonderheiten des Transfermarkts in- und auswendig.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Spox: So ticken Transfermarkt und Berater

Nope @, Montag, 05.08.2019, 17:56 (vor 21 Tagen) @ Alsodoch

Gutes Interview!

Spox: So ticken Transfermarkt und Berater

eberennterwiederlos @, Montag, 05.08.2019, 19:31 (vor 20 Tagen) @ Nope

Gutes Interview!

Absolut. Schröder macht hier seit seiner zweiten Transferperiode und ist auch ein guter Typ und eine coole Socke. Da hat Christian einen guten Griff bei der Auswahl seines Nachfolgers getan, passt...

Ahnungslos präsentiert sich Schröder,

dadum, Montag, 05.08.2019, 21:41 (vor 20 Tagen) @ eberennterwiederlos

“Pokalsieger mit Mainz05“....


Muhahahaha!:-D

Ahnungslos präsentiert sich Schröder,

Stingbo, Dienstag, 06.08.2019, 07:00 (vor 20 Tagen) @ dadum

Unser Traum lebt:-D

Ahnungslos präsentiert sich Schröder,

SaschaMZ, Dienstag, 06.08.2019, 08:41 (vor 20 Tagen) @ dadum

“Pokalsieger mit Mainz05“....


Muhahahaha!:-D


Ich erinnere mich da nur an sein erstes Pokalspiel als alleiniger 'Sportdirektor' bei uns.

Wir als Bundesliga 6. und für die EL qualifiziert, zu Gast beim Regionalligist Unterhaching. Frühes 1:0 durch Cordoba, dann das überraschende 1:1, aber im Laufe der zweiten Halbzeit mit der Qualität und Souveränität eines Bundesligisten in der 88. auf 3:1 gestellt und das Spiel entschieden...
Denkste..Wären da nicht in der 90. das 3:2 und in der 93. das 3:3 gefallen.
Donati rote Karte in der Verlängerung und dann die wilde Fahrt ins Elfmeterschießen.

Ich glaube besser ankommen bei so nem Karnevalsverein wie uns kann man kaum und innerhalb von 120min alles erleben was uns ausmacht.. :narrenknapp:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum