Link: Lukas Mühl zu Mainz ? (Rund um Fußball)

holger, Monday, 05.08.2019, 09:34 (vor 1720 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 05.08.2019, 09:38

kT

Lukas Mühl zu Mainz ?

knightclub, Friday, 19.07.2019, 10:33 (vor 1737 Tagen) @ holger
bearbeitet von knightclub, Friday, 19.07.2019, 10:46

Cool. Hatte den schon mal als Option in den Raum geworfen. Stammspieler dort gewesen. Solide Technik und fiel zumindest nicht durch grobe Patzer auf. Fände das eine gute Wahl.

Lukas Mühl zu Mainz ?

M05er, Friday, 19.07.2019, 11:25 (vor 1737 Tagen) @ holger

Link? Finde dazu rein gar nichts.

Lukas Mühl zu Mainz ?

knightclub, Friday, 19.07.2019, 12:40 (vor 1737 Tagen) @ Bihne Maja

wäre auch seltsam, wenn er sich keine Gedanken macht.

Viel schlechter als der Anton von H96 ist der auch nicht, dazu U21-Nationalspieler, Stammspieler letzte BL-Saison. Nürnberg ist ja nicht sang- und klanglos untergegangen, die waren nur im Abschluss nicht effizient genug und manchmal etwas zu unbedarft, sind durch Fehler im Aufbau und unzureichender Absicherung teilweise in tödliche Konter gelaufen. Gegen Saisonende hat Nürnberg glaube ich auch noch durchaus BL-tauglich gepunktet, das Team hat sich demnach stabilisiert.

Lukas Mühl zu Mainz ?

grisue, Friday, 19.07.2019, 20:47 (vor 1737 Tagen) @ holger

Ich glaube da hatte in Nürnberg nur jemand etwas Langeweile

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum