Nogomania: Neues Gerücht über Zugang: Abass Issah (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 30.08.2018, 22:48 (vor 2065 Tagen)

Abass Issah leaves Olympias and leaves for Mainz

The match in Trnava is the last for Abassa Issa in the Olimpija Ljubljana. The striker will continue his career in Germany, and his contract will be redeemed by German first-runner Mainz.

Weiter lesen:

Im Transfermarkt-Forum gefunden.
Von da

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Nogomania: Neues Gerücht über Zugang: Abass Issah

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 31.08.2018, 06:21 (vor 2064 Tagen) @ Alsodoch

Das sieht eher nach einer Perspektiv-Verpflichtung aus. Noch dazu Hauptposition Mittelstürmer.
Ich spekuliere mal... wenn er wirklich kommen sollte, vielleicht eher für die 2. Mannschaft und dafür spielt Burkardt in der ersten?

Nogomania: Neues Gerücht über Zugang: Abass Issah

ulis05, Friday, 31.08.2018, 10:29 (vor 2064 Tagen) @ smartie

Hier wird von einem flexibel einsetbaren Stürmer gesprochen.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/mainz-neuer-sturmer-im-anflug_95271

ich kenne ihn nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass da einer vür 1,5 -2 Mil. für die 2. gekauft wird. Wenn er wirklich hauptsächlich Mittelstürmer wäre, würde ich Burkhard bevorzugen. Der hat mir in der Vorbereitung gut gefallen.

Nogomania: Neues Gerücht über Zugang: Abass Issah

sjott, Friday, 31.08.2018, 10:36 (vor 2064 Tagen) @ ulis05

ich kenne ihn nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass da einer vür 1,5 -2 Mil. für die 2. gekauft wird. Wenn er wirklich hauptsächlich Mittelstürmer wäre, würde ich Burkhard bevorzugen. Der hat mir in der Vorbereitung gut gefallen.

[Klugscheißmodus] Der Bub heißt Burkardt, Jonathan Burkardt. [/Klugscheißmodus]

Nogomania: Neues Gerücht über Zugang: Abass Issah

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 31.08.2018, 10:38 (vor 2064 Tagen) @ ulis05

Hier wird von einem flexibel einsetbaren Stürmer gesprochen.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/mainz-neuer-sturmer-im-anflug_95271

ich kenne ihn nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass da einer vür 1,5 -2 Mil. für die 2. gekauft wird. Wenn er wirklich hauptsächlich Mittelstürmer wäre, würde ich Burkhard bevorzugen. Der hat mir in der Vorbereitung gut gefallen.

Hier wird er als flexibel beschrieben.
Lassen wir uns überraschen, bis 18:00 wissen wir mehr, ob er auch bei Mainz seine Quote halten kann. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Nogomania: Neues Gerücht über Zugang: Abass Issah

MPO, Friday, 31.08.2018, 11:07 (vor 2064 Tagen) @ smartie

Das sieht eher nach einer Perspektiv-Verpflichtung aus. Noch dazu Hauptposition Mittelstürmer.
Ich spekuliere mal... wenn er wirklich kommen sollte, vielleicht eher für die 2. Mannschaft und dafür spielt Burkardt in der ersten?

IMO: Risikoarmer Transfer mit Potential. Ich tippe mal darauf, dass er vor allem relativ schnell ist, damit ist er flexibel vorne einsetzbar.

Yann Karamoh ist (angeblich) auch im Gespräch

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 31.08.2018, 13:16 (vor 2064 Tagen) @ Alsodoch

Quelle

Gefunden auf Otto.de... ähm... mein natürlich Transfermarkt.de

Kann ich aber genauso wenig einschätzen wie Isaah, ausser dass er aus einer doch stärker einzuschätzenden Liga kommt. Aber wenn - wie in der Quelle geschrieben - auch Schalke an ihm dran ist, sind die Chancen wohl eher gering. (Außer Rouven wirft unsere starke French-Connection in die Waagschale ;-) )

Yann Karamoh ist (angeblich) auch im Gespräch

Michael ⌂, Friday, 31.08.2018, 14:18 (vor 2064 Tagen) @ smartie

Quelle

Gefunden auf Otto.de... ähm... mein natürlich Transfermarkt.de

Kann ich aber genauso wenig einschätzen wie Isaah, ausser dass er aus einer doch stärker einzuschätzenden Liga kommt. Aber wenn - wie in der Quelle geschrieben - auch Schalke an ihm dran ist, sind die Chancen wohl eher gering. (Außer Rouven wirft unsere starke French-Connection in die Waagschale ;-) )

Ich fände ja den Ishak (?) von Dortmund ganz interessant, ob man den mal ausleihen könnte, so für 2 Jahre vielleicht. Andererseits: Ist eher ein Zetrumsstürmer, und davon haben wir theoretisch mit Ujah, Mateta, Quaison und Berggreen schon 4.

Yann Karamoh ist (angeblich) auch im Gespräch

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 31.08.2018, 14:33 (vor 2064 Tagen) @ Michael

Quelle

Gefunden auf Otto.de... ähm... mein natürlich Transfermarkt.de

Kann ich aber genauso wenig einschätzen wie Isaah, ausser dass er aus einer doch stärker einzuschätzenden Liga kommt. Aber wenn - wie in der Quelle geschrieben - auch Schalke an ihm dran ist, sind die Chancen wohl eher gering. (Außer Rouven wirft unsere starke French-Connection in die Waagschale ;-) )


Ich fände ja den Ishak (?) von Dortmund ganz interessant, ob man den mal ausleihen könnte, so für 2 Jahre vielleicht. Andererseits: Ist eher ein Zetrumsstürmer, und davon haben wir theoretisch mit Ujah, Mateta, Quaison und Berggreen schon 4.

Das mit Karamoh hat sich wahrscheinlich erledigt, soll angeblich zu St.Etienne gehen.

Mal sehen ob überhaupt noch was passiert, sind ja nur noch 3-1/2 Stunden Zeit... Für am realistischsten halte ich den Transfer von Issah, das wäre ein vertretbares finanzielles Risiko für eine zusätzliche Option in der Offensive.

Das Schröder jetzt noch einen "großen" Transfer aus dem Hut zaubert, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Yann Karamoh ist (angeblich) auch im Gespräch

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 31.08.2018, 18:11 (vor 2064 Tagen) @ smartie

Quelle

Gefunden auf Otto.de... ähm... mein natürlich Transfermarkt.de

Kann ich aber genauso wenig einschätzen wie Isaah, ausser dass er aus einer doch stärker einzuschätzenden Liga kommt. Aber wenn - wie in der Quelle geschrieben - auch Schalke an ihm dran ist, sind die Chancen wohl eher gering. (Außer Rouven wirft unsere starke French-Connection in die Waagschale ;-) )


Ich fände ja den Ishak (?) von Dortmund ganz interessant, ob man den mal ausleihen könnte, so für 2 Jahre vielleicht. Andererseits: Ist eher ein Zetrumsstürmer, und davon haben wir theoretisch mit Ujah, Mateta, Quaison und Berggreen schon 4.


Das mit Karamoh hat sich wahrscheinlich erledigt, soll angeblich zu St.Etienne gehen.

Mal sehen ob überhaupt noch was passiert, sind ja nur noch 3-1/2 Stunden Zeit... Für am realistischsten halte ich den Transfer von Issah, das wäre ein vertretbares finanzielles Risiko für eine zusätzliche Option in der Offensive.

Das Schröder jetzt noch einen "großen" Transfer aus dem Hut zaubert, halte ich für eher unwahrscheinlich.

18 Uhr ist rum, ist so gekommen wie vermutet...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum