AZ: (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Freitag, 02.08.2019, 20:29 (vor 23 Tagen)
bearbeitet von sjott, Sonntag, 04.08.2019, 10:55

AZ: Jean-Philippe Gbamin wechselt zum FC Everton

Immer wieder war in den vergangenen Wochen die Rede davon, jetzt ist es fix: Jean-Philippe Gbamin wechselt vom 1. FSV Mainz 05 nach England.

Mehr: Allgemeine Zeitung

AZ:

knightclub @, Freitag, 02.08.2019, 20:57 (vor 23 Tagen) @ rm_fussball
bearbeitet von knightclub, Freitag, 02.08.2019, 21:00

hier auch von Everton die Bestätigung

https://www.evertonfc.com/home


Nettes Filmchen, habe den Kerl schon lange nicht mehr so strahlen gesehen.....

Diesmal sagt Mainz Ja: Everton holt Gbamin

M05er, Freitag, 02.08.2019, 21:21 (vor 23 Tagen) @ rm_fussball

Der FC Everton hat den ivorischen Nationalspieler für eine kolportierte Ablösesumme über 30 Millionen Euro vom 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag genommen - kein Mainzer brachte jemals mehr Geld ein.

Kicker

Klingt doch wesentlich realistischer als die von der Blöd abgeschriebenen 25 Mio. Lustigerweise hat die Bild gestern noch gemeldet, dass die 25 Mio abgelehnt wurden. :-D

Diesmal sagt Mainz Ja: Everton holt Gbamin

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 02.08.2019, 22:24 (vor 23 Tagen) @ M05er

Der FC Everton hat den ivorischen Nationalspieler für eine kolportierte Ablösesumme über 30 Millionen Euro vom 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag genommen - kein Mainzer brachte jemals mehr Geld ein.


Kicker

Klingt doch wesentlich realistischer als die von der Blöd abgeschriebenen 25 Mio. Lustigerweise hat die Bild gestern noch gemeldet, dass die 25 Mio abgelehnt wurden. :-D

Na ja, wer BP und EUR nicht auseinander halten kann, der schreibt für und / oder liest BLÖD :-D :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Diesmal sagt Mainz Ja: Everton holt Gbamin

Nope @, Samstag, 03.08.2019, 08:48 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

Hoffen wir, dass es der einzige Abgang ist, den man des Geldes wegen zustimmen muss.

Diesmal sagt Mainz Ja: Everton holt Gbamin

Sebastian, Samstag, 03.08.2019, 09:27 (vor 23 Tagen) @ Nope

Hoffen wir, dass es der einzige Abgang ist, den man des Geldes wegen zustimmen muss.

Da er von sich aus auch weg wollte war das in dem Fall sicher nicht der einzige Grund. Zum anderen hat man letzte Saison auch gesehen, dass man ihn ganz passabel ersetzen kann, als er verletzt war. Ich werde ihn nicht sonderlich vermissen, was aber daran liegt, dass mir seit einem Jahr klar ist, dass er spätestens diesen Sommer wechselt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum