Halimi fix nach Dänemark zu Brøndby (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 30.08.2018, 18:36 (vor 2037 Tagen)

1. FSV Mainz 05

‏Verifizierter Account @1FSVMainz05

Besar #Halimi wird nach einem Jahr Leihe nun fix von #Mainz05 nach Dänemark wechseln. Er hat bei @BrondbyIF einen Zweijahresvertrag bis 2020 unterschrieben.

https://twitter.com/1FSVMainz05/status/1035203277816832005

Hatte ja schon gefragt vor ein paar Tagen, wann das kommt :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Halimi fix nach Dänemark zu Brøndby

smartie, Mainz-Kostheim, Thursday, 30.08.2018, 18:43 (vor 2037 Tagen) @ Alsodoch

Spätestens wenn Donati jetzt auch noch wechselt, sollte ja locker ein Gehalts-Platz für einen weiteren offensiven für die Aussenbahn frei sein...

Gibts irgendwelche Grüchte zu Donati?

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 31.08.2018, 13:23 (vor 2036 Tagen) @ Alsodoch

Dass er zwei mal nicht im Kader war, sagt ja eigentlich viel aus. Ich schätze, dass er einer der Besserverdiener im Kader sein dürfte, da hat man sicher wenig Interesse, ihn jetzt noch ein Jahr ohne große Einsatz-Perspektive auf der Gehaltsliste zu behalten um ihn dann nach der Saison ablösefrei ziehen zu lassen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum