AZ: Fehlen Mateta und Meier beim Opel Cup ? (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 26.07.2019, 16:27 (vor 108 Tagen)

Durch eine Knieblessur und muskuläre Probleme ist ein Einsatz der beiden Spieler Jean-Philippe Mateta und Jonathan Meier des 1. FSV Mainz 05 für Samstag noch fraglich.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mateta muss zum Spezialisten

M05er, Samstag, 27.07.2019, 13:45 (vor 107 Tagen) @ Alsodoch

#Mainz05-Angreifer Jean-Philippe Mateta hat sich im Mannschaftstraining am vergangenen Donnerstag eine Knieverletzung zugezogen. Der 22-jährige Franzose wird sich in den nächsten Tagen einem Kniespezialisten zur weiteren Behandlung vorstellen. Gute Besserung, JP!

05er Twitter

:-|

Mateta muss zum Spezialisten

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 27.07.2019, 19:14 (vor 107 Tagen) @ M05er

K> > #Mainz05-Angreifer Jean-Philippe Mateta hat sich im Mannschaftstraining am vergangenen Donnerstag eine Knieverletzung zugezogen. Der 22-jährige Franzose wird sich in den nächsten Tagen einem Kniespezialisten zur weiteren Behandlung vorstellen. Gute Besserung, JP!


05er Twitter

:-|

Hat's oben schon geschrieben, ist mit Krücke nach Ende am Hasekaste vorbei.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Fehlen Mateta und Meier beim Opel Cup ?

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 27.07.2019, 13:45 (vor 107 Tagen) @ Alsodoch

Wohl wirklich eine heftigere Knieverletzung bei Mateta:
https://www.mainz05.de/news/knieverletzung-bei-jean-philippe-mateta/

Sch*** gute Besserung und hoffentlich ist ist doch nichts so gravierendes...

AZ: Fehlen Mateta und Meier beim Opel Cup ?

Nope @, Samstag, 27.07.2019, 21:24 (vor 107 Tagen) @ smartie
bearbeitet von Nope, Samstag, 27.07.2019, 21:28

Im Moment haben wir ja die Pest, Knie-Pest.

Schwarz raus. Der kann nix.

Edith: Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kniespiegelung am Montag

M05er, Samstag, 27.07.2019, 22:00 (vor 107 Tagen) @ Alsodoch

Top-Torjäger Jean-Philippe Mateta kommt am Montag unters Messer. Nach einem bereits angefertigten MRT soll nun eine Kniespiegelung Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben, die sich der 14-Tore-Stürmer im Training zugezogen hatte.

Kicker

Mateta

Lerche51, Samstag, 27.07.2019, 22:23 (vor 107 Tagen) @ Alsodoch

Hoffentlich nichts allzu böses. Sollte Mateta länger ausfallen, wäre das ein mehr als heftiger Schlag. Dann müsste der Verein IMO nach einem Ersatz suchen.

Mateta

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 27.07.2019, 23:45 (vor 107 Tagen) @ Lerche51

Hoffentlich nichts allzu böses. Sollte Mateta länger ausfallen, wäre das ein mehr als heftiger Schlag. Dann müsste der Verein IMO nach einem Ersatz suchen.

Wurde schon so kommuniziert, Diagnose wird abgewartet

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mateta

Carvel, Samstag, 27.07.2019, 23:53 (vor 107 Tagen) @ Alsodoch

Hoffentlich nichts allzu böses. Sollte Mateta länger ausfallen, wäre das ein mehr als heftiger Schlag. Dann müsste der Verein IMO nach einem Ersatz suchen.


Wurde schon so kommuniziert, Diagnose wird abgewartet

Nicht lang fackeln, Shinji zurückholen. Wenn Mateta wieder fit ist, können sich die beiden hochpushen.

Mateta

M05er, Sonntag, 28.07.2019, 00:04 (vor 107 Tagen) @ Carvel

Hoffentlich nichts allzu böses. Sollte Mateta länger ausfallen, wäre das ein mehr als heftiger Schlag. Dann müsste der Verein IMO nach einem Ersatz suchen.


Wurde schon so kommuniziert, Diagnose wird abgewartet


Nicht lang fackeln, Shinji zurückholen. Wenn Mateta wieder fit ist, können sich die beiden hochpushen.

Der hat unter der Woche in Malaga unterschrieben

Mateta

Carvel, Sonntag, 28.07.2019, 00:15 (vor 107 Tagen) @ M05er

Hoffentlich nichts allzu böses. Sollte Mateta länger ausfallen, wäre das ein mehr als heftiger Schlag. Dann müsste der Verein IMO nach einem Ersatz suchen.


Wurde schon so kommuniziert, Diagnose wird abgewartet


Nicht lang fackeln, Shinji zurückholen. Wenn Mateta wieder fit ist, können sich die beiden hochpushen.


Der hat unter der Woche in Malaga unterschrieben

Ah, schade...

Mateta

knightclub @, Sonntag, 28.07.2019, 11:57 (vor 107 Tagen) @ M05er

14 Tage Rücktrittsrecht

Mateta

pattymainz05 @, Sonntag, 28.07.2019, 02:26 (vor 107 Tagen) @ Carvel

Man steinige mich, aber hätte Schü befürwortet.
Da der Zug nun auch abgefahren ist, würde ich es mit jemandem anderen versuchen, der 05 gewohnt ist.
Sei es Chupo, oder Adam.

Was macht eigentlich der Miffel?.

Mateta

mainzhel, Sonntag, 28.07.2019, 12:57 (vor 106 Tagen) @ pattymainz05


Was macht eigentlich der Miffel?.

Ich glaube, der trainiert gerade Stürmer - obwohl so viele sind das jetzt auch nicht mehr!.

Mateta

pattymainz05 @, Sonntag, 28.07.2019, 13:08 (vor 106 Tagen) @ mainzhel

Aja alla dann, dann hammer des Problem ja gelöst!.

Mateta

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 28.07.2019, 20:20 (vor 106 Tagen) @ Lerche51

Hätte man Ujah nicht für wenig Geld ziehen lassen, müsste man sich jetzt nicht kurzfristig um Ersatz bemühen, der noch dazu teurer sein wird...

Echt mit das schlimmste, was in der Vorbereitung passieren konnte, gerade nachdem Dong-Wong Ji schon für einige Monte ausfällt... :-(

Mateta

Graf P., Sonntag, 28.07.2019, 21:20 (vor 106 Tagen) @ smartie

Hätte man Ujah nicht für wenig Geld ziehen lassen, müsste man sich jetzt nicht kurzfristig um Ersatz bemühen, der noch dazu teurer sein wird...

Echt mit das schlimmste, was in der Vorbereitung passieren konnte, gerade nachdem Dong-Wong Ji schon für einige Monte ausfällt... :-(

Jesses... Schröder hätte vielleicht noch vorher Mateta fragen sollen, wann er denn gedenkt sich zu verletzen.

Mateta

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 28.07.2019, 21:26 (vor 106 Tagen) @ Graf P.

Hätte man Ujah nicht für wenig Geld ziehen lassen, müsste man sich jetzt nicht kurzfristig um Ersatz bemühen, der noch dazu teurer sein wird...

Echt mit das schlimmste, was in der Vorbereitung passieren konnte, gerade nachdem Dong-Wong Ji schon für einige Monte ausfällt... :-(


Jesses... Schröder hätte vielleicht noch vorher Mateta fragen sollen, wann er denn gedenkt sich zu verletzen.

:-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mateta

smartie @, Mainz-Kastel, Montag, 29.07.2019, 10:09 (vor 106 Tagen) @ Graf P.

Hätte man Ujah nicht für wenig Geld ziehen lassen, müsste man sich jetzt nicht kurzfristig um Ersatz bemühen, der noch dazu teurer sein wird...

Echt mit das schlimmste, was in der Vorbereitung passieren konnte, gerade nachdem Dong-Wong Ji schon für einige Monte ausfällt... :-(


Jesses... Schröder hätte vielleicht noch vorher Mateta fragen sollen, wann er denn gedenkt sich zu verletzen.

Du und Deine pampigen Kommentare... aber kennt man ja... :-)

Man hätte sich aber (nach der Verletzung von Ji) mal überlegen können (müssen?) ob man die 2 Mio. für Ujah unbedingt braucht (in Anbetracht der aktuellen Transfersummen finde ich das ehrlich gesagt ohnehin sehr wenig), oder ob man nicht lieber einen guten Backup für Mateta behält. Ok, Ujah wollte wohl unbedingt weg um mehr Spielzeit zu haben, aber manchmal muss man eben den Verein in den Vordergrund stellen.

Nebenbei habe ich Schröder noch nicht mal kritisiert, es ist halt einfach dumm gelaufen. Und ich bin sicher, dass er sich jetzt selbst in de Arsch beißt, dass er Ujah hat ziehen lassen ;-)

Aber erstmal hoffen wir einfach, dass es bei Mateta doch nicht ganz so schlimm wird, wie man es gerade befürchten muss und zweitens, dass Schröder einen erschwinglichen und guten Backup in der Hinterhand hat.

Mateta

Bimbes, Montag, 29.07.2019, 10:27 (vor 106 Tagen) @ smartie

Aber Ji hat sich erst nach Ujahs Wechsel verletzt. ;-)

Mateta

MPO @, Fürth, Montag, 29.07.2019, 10:45 (vor 106 Tagen) @ smartie

Ach je... Wir haben ein paar Spieler, die die Position vermutlich anders, aber auch spielen können. Einen "reinrassigen" Mittelstürmer haben wir direkt nicht im Kader, aber andere Mittel. Burkhard macht das in der Vorbereitung ok. Onisiwo ist gut drauf, Quaison. Dazu ein paar Fragezeichen mit Akono. Öztunali hat auch schon vor X Zeiten mal vorne drin gespielt.

Dass Mateta die 1a-Lösung darstellt, ist klar, aber wir treten auch ohne ihn trotzdem mit 11 Mann an.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Mateta

Lerche51, Montag, 29.07.2019, 10:58 (vor 106 Tagen) @ MPO

1a-Lösung, richtig. Ich seh da schon einen gewaltigen Unterschied zwischen Mateta und den weiteren von Dir genannten Spielern. Mateta ist/war auf dem besten Weg, dauerhaft/regelmäßig zu knipsen. Diese Qualität haben die anderen nicht (vielleicht noch nicht). Ich finde, mit Mateta sind wir ein gutes Team, ohne ihn ein eher mäßiges, das wieder eher nach unten statt ins Mittelfeld schauen sollte.

Mateta

pattymainz05 @, Montag, 29.07.2019, 11:03 (vor 106 Tagen) @ Lerche51

+1

Mateta

MPO @, Fürth, Montag, 29.07.2019, 11:22 (vor 106 Tagen) @ Lerche51

1a-Lösung, richtig. Ich seh da schon einen gewaltigen Unterschied zwischen Mateta und den weiteren von Dir genannten Spielern.

Jaein.

Der Punkt ist: Ujah hätte das Problem auch nicht viel kleiner gemacht. Mateta ist schon ziemlich gut unterwegs. Aber es gibt immer mehrere Lösungen zu einem Problem. Wenn man aber nur alles schlechtredet und schlechtmacht, dann hilft das auch keinem. Finde diese Heldenverehrung immer ziemlich furchtbar, weil es die anderen viel schlechter macht, als sie eigentlich sind.

Und wenn dann am Ende Onisiwo den Mittelstürmer macht und an den ersten 5 Spieltagen 8 Tore macht, wills dann jeder wieder gewusst haben und fragt sich, ob und wie man Mateta da wieder einbinden kann/soll.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Mateta

Stingbo, Montag, 29.07.2019, 14:13 (vor 105 Tagen) @ MPO

Ich Frage mich die ganze Zeit was ist mit unserer Neuverpflichtung?
So alt ist der jetzt auch nicht,was der Pizarro kann kann der "Michel" schon lang

Mateta

dadum @, Montag, 29.07.2019, 19:07 (vor 105 Tagen) @ Stingbo

Ich Frage mich die ganze Zeit was ist mit unserer Neuverpflichtung?
So alt ist der jetzt auch nicht,was der Pizarro kann kann der "Michel" schon lang

Ja.
Und es ist janicht nur der Fußball athletischer geworden.
Auch Miffel hat-sagen wir mal: körperlich zugelegt...:-D

Mateta

Immer05, Dienstag, 30.07.2019, 13:15 (vor 104 Tagen) @ dadum

Langsam könnte der Verein mal zumindest einen Stand der Untersuchung veröffentlichen...!

Mateta

grisue, Dienstag, 30.07.2019, 13:23 (vor 104 Tagen) @ Immer05

Langsam könnte der Verein mal zumindest einen Stand der Untersuchung veröffentlichen...!

Ich glaube bei der AZ stand heute, man wolle noch eine zweite Meinung einholen.

Was nach meiner Interpretation entweder heißt, es ist nicht so schlimm und sie sichern sich lieber ab oder er fällt lange aus und sie warten mit der Pressemitteilung bis die der Ersatzspieler eingekauft ist um die Preisverhandlungen nicht stärker als nötig zu beinflussen
:-|

Mateta

smartie @, Mainz-Kastel, Dienstag, 30.07.2019, 13:38 (vor 104 Tagen) @ grisue

Langsam könnte der Verein mal zumindest einen Stand der Untersuchung veröffentlichen...!


Ich glaube bei der AZ stand heute, man wolle noch eine zweite Meinung einholen.

Was nach meiner Interpretation entweder heißt, es ist nicht so schlimm und sie sichern sich lieber ab oder er fällt lange aus und sie warten mit der Pressemitteilung bis die der Ersatzspieler eingekauft ist um die Preisverhandlungen nicht stärker als nötig zu beinflussen
:-|

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man den Vertrag mit einem Ersatzspieler erst unter Dach und Fach bringen möchte, bis bekannt ist, wie lange der Ausfall von Mateta dauern wird (und wie groß unser „Druck“ wirklich ist).

Mateta

Captain Spaulding, Dienstag, 30.07.2019, 13:23 (vor 104 Tagen) @ Immer05

Langsam könnte der Verein mal zumindest einen Stand der Untersuchung veröffentlichen...!

Ich bin ach schun uffgereeeecht!

Mateta

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 30.07.2019, 15:34 (vor 104 Tagen) @ Lerche51
bearbeitet von Alsodoch, Dienstag, 30.07.2019, 15:44

Angeblich gibt RS gegen 17:00 ein Statement ab.
Quelle

Tippe auf ein Ödem.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mateta

spoiler1905, Dienstag, 30.07.2019, 16:07 (vor 104 Tagen) @ Alsodoch

Also ich habe bei Facebook gesehen, das er am Meniskus operiert wurde und monatelang ausfällt.

Quelle war, glaube ich auch 1.FSV Mainz 05.

Und das Schröder den Markt sondiert.

Erstmal gute Besserung, tut mir sehr leid für Ihn.

Für uns eine Katastrophe Mateta kann man nicht ersetzen. Ekelhaft das ganze.

Mateta

grisue, Dienstag, 30.07.2019, 16:31 (vor 104 Tagen) @ spoiler1905

Wobei sich 3 Monate nicht ganz so dramatisch wie "monatelang" anhört - aber Kacke ist es trotzdem

Mateta

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 30.07.2019, 17:13 (vor 104 Tagen) @ spoiler1905

Also ich habe bei Facebook gesehen, das er am Meniskus operiert wurde und monatelang ausfällt.

Als ich das geschrieben habe hatte sich noch niemand irgendwo geäussert...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

3 Monate ohne JP :-(

Bihne Maja, Dienstag, 30.07.2019, 16:04 (vor 104 Tagen) @ Alsodoch

3 Monate ohne JP :-(

MPO @, Fürth, Dienstag, 30.07.2019, 16:11 (vor 104 Tagen) @ Bihne Maja

https://www.mainz05.de/news/mateta-am-meniskus-operiert/?fbclid=IwAR12YL5DB-VWMZiPAhKjt...

Ich hoffe mal, Schröder & Co. melden nicht gleich den Verein von der Bundesliga ab!.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

3 Monate ohne JP :-(

Stingbo, Dienstag, 30.07.2019, 16:25 (vor 104 Tagen) @ MPO

Gute Besserung JPM.
Shit happens life goes on.
Dann brauchen wir nach.den beiden Verletzungen wohl einen Vertreter.

3 Monate ohne JP :-(

Hechtsheimer, Dienstag, 30.07.2019, 16:25 (vor 104 Tagen) @ MPO

Ich hoffe mal, Schröder & Co. melden nicht gleich den Verein von der Bundesliga ab!.

...und auf'm Betze trete mir erst gar net an.

Ja, Mateta ist ein geiler und sauwichtiger Spieler für uns, aber wir haben 11 (!) Leute auf dem Platz. Da wird sich doch einer hergeben mal ein Tor zu schiessen.

Und dann lassen wir das halt mit einem einstelligen Tabellenplatz, kann ich auch mit leben.

3 Monate ohne JP :-(

MPO @, Fürth, Dienstag, 30.07.2019, 16:27 (vor 104 Tagen) @ Hechtsheimer

Ja, Mateta ist ein geiler und sauwichtiger Spieler für uns, aber wir haben 11 (!) Leute auf dem Platz. Da wird sich doch einer hergeben mal ein Tor zu schiessen.

Und neben den 11 auf dem Platz sogar noch ein paar auf der Bank. Und manchmal auf der Tribüne. Ich finds voll gut, wie viel die Fans (!.) hier denen das Vertrauen schenken!.!.!.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

3 Monate ohne JP :-(

spoiler1905, Dienstag, 30.07.2019, 17:44 (vor 104 Tagen) @ MPO

Ja, klar auch das kriegen wir hin. Trotzdem ich finde Mateta Superklasse. Ihn kann man nicht eins zu eins ersetzen. Das geht nur über das Team. Ich wage sogar zu behaupten, er ist einer der besten auf seiner Position in der Bundesliga. Aber wir werden es richten.

3 Monate ohne JP :-(

Meenzer1990, Dienstag, 30.07.2019, 19:16 (vor 104 Tagen) @ spoiler1905

Rouven, hol den Schürrle zurück :-)

3 Monate ohne JP :-(

Hechtsheimer, Dienstag, 30.07.2019, 19:30 (vor 104 Tagen) @ Meenzer1990

Rouven, hol den Schürrle zurück :-)

Och Leut, wieso immer zurückhole? Die die hier weggegange sind hatte ihr Gründ und ab dafür. Ausser beim Zidan (und der hat ja auch öffentlich zugegebe, dass es en Fehler aus Mainz wegzugehe) mach ich mal ne Ausnahme. Ich geh davon aus, dass wir für Mateta en Ersatzspieler bekomme, den wir auch widder weiter verkaufe könne (nein, nicht der Messi!).

3 Monate ohne JP :-(

Lebof, Dienstag, 30.07.2019, 21:42 (vor 104 Tagen) @ Meenzer1990

Was macht eigentlich Bogawatz.!?

Spieler zurückholen

florifo @, Mittwoch, 31.07.2019, 09:34 (vor 104 Tagen) @ Lebof

Da immer wieder fragen aufkommen, habe ich ein kleines Schaubild erstellt, welches helfen soll in schwierigen Situationen die richtige und fachlich einwandfreie Entscheidung zu treffen.

[image]

Spieler zurückholen

strombergbernd, Mittwoch, 31.07.2019, 09:43 (vor 104 Tagen) @ florifo

Wenn Du dafür nicht den Nobelpreis bekommst...

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)

Spieler zurückholen - Schaubildfehler?

Hechtsheimer, Mittwoch, 31.07.2019, 09:56 (vor 104 Tagen) @ florifo

Wenn Gulasch = Szalai, dann = zurückholen? Aufwärmen möchte ich ihn nicht :-D

Spieler zurückholen - Schaubildfehler?

florifo @, Mittwoch, 31.07.2019, 10:01 (vor 104 Tagen) @ Hechtsheimer

Nein Gulasch ist Gulasch. Ich bezeichne Menschen nicht als leckere, nahrhafte Schmorgerichte. Nur als Gemüse du Lauch!.

Spieler zurückholen

MPO @, Fürth, Mittwoch, 31.07.2019, 09:58 (vor 104 Tagen) @ florifo

Da immer wieder fragen aufkommen, habe ich ein kleines Schaubild erstellt, welches helfen soll in schwierigen Situationen die richtige und fachlich einwandfreie Entscheidung zu treffen.

[image]

Das ist akurat.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Spieler zurückholen

grisue, Mittwoch, 31.07.2019, 10:09 (vor 104 Tagen) @ florifo

Da immer wieder fragen aufkommen, habe ich ein kleines Schaubild erstellt, welches helfen soll in schwierigen Situationen die richtige und fachlich einwandfreie Entscheidung zu treffen.

[image]

ergänzend :-D
https://tinyurl.com/schaubild1

Spieler zurückholen

kostemer, Mittwoch, 31.07.2019, 10:37 (vor 104 Tagen) @ grisue

Könnt mer den nit reaktiviern?!.

Spieler zurückholen

Loth, Mittwoch, 31.07.2019, 11:51 (vor 104 Tagen) @ kostemer

Könnt mer den nit reaktiviern?!.

Der war damals schon zu langsam :-D

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

3 Monate ohne JP :-(

Anton_S, Dienstag, 30.07.2019, 19:49 (vor 104 Tagen) @ Bihne Maja

Jean-Philippe, va bien et reviens vite!

Szalai kein Thema (mehr)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 01.08.2019, 10:37 (vor 103 Tagen) @ Anton_S

lt. Kicker Transfer News.

Quelle:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Szalai kein Thema (mehr)

Lerche51, Donnerstag, 01.08.2019, 11:37 (vor 103 Tagen) @ Alsodoch

Passt nicht zur Spielweise von MZ05?

Hm, klar ist Adam eher der typische Mittelstürmer, der Flanken braucht. Aber Mateta ist nun auch nicht grade der „spielende“ Stürmer, oder? In Kombi mit Quaison und Öztunali (oder wer auch immer) auf Außen, könnte Adam in der Mitte doch gut passen.

Die Frage ist doch eher, ob er sich nach der Rückkehr Matetas ohne Murren auf die Bank setzen würde.

Szalai kein Thema (mehr)

MPO @, Fürth, Donnerstag, 01.08.2019, 11:43 (vor 103 Tagen) @ Lerche51

Passt nicht zur Spielweise von MZ05?

Halte ich auch eher für Quatsch. Szalai ähnelt Mateta. Beide sind keine "guten" Wandspieler, denen man den Ball aus allen Himmelsrichtungen zuspielt und die verarbeiten den dann. Beides sind eher Abschluss-Spieler, wobei Mateta schneller ist.

Szalai verführt aber durch seine Größe und "Breite" aber, dass man ihn dauernd hoch anspielt. Allein deswegen würde ich ihn eher nicht nehmen wollen, damit ich der Mannschaft nicht so sehr den "Drang" zumute.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Szalai kein Thema (mehr)

smartie @, Mainz-Kastel, Donnerstag, 01.08.2019, 11:43 (vor 103 Tagen) @ Lerche51

Passt nicht zur Spielweise von MZ05?

Hm, klar ist Adam eher der typische Mittelstürmer, der Flanken braucht. Aber Mateta ist nun auch nicht grade der „spielende“ Stürmer, oder? In Kombi mit Quaison und Öztunali (oder wer auch immer) auf Außen, könnte Adam in der Mitte doch gut passen.

Die Frage ist doch eher, ob er sich nach der Rückkehr Matetas ohne Murren auf die Bank setzen würde.

Ich hab das Argument mit unseres Spielweise auch nicht so ganz verstanden... vielleicht ja auch nur ein Ablenkungsmanöver um die Verhandlungen einfacher zu machen (oder die Ablöse runterzuhandeln ;-) ).

Na warten wir es mal ab...

Szalai kein Thema (mehr)

Jockel, Donnerstag, 01.08.2019, 16:07 (vor 102 Tagen) @ Alsodoch

Nach so einem Artikel hätte man zu Heidels Zeiten schon einen Thread aufgemacht mit dem Titel „Willkommen in Mainz“.

Szalai kein Thema (mehr)

Nope @, Donnerstag, 01.08.2019, 17:11 (vor 102 Tagen) @ Jockel

Nach so einem Artikel hätte man zu Heidels Zeiten schon einen Thread aufgemacht mit dem Titel „Willkommen in Mainz“.

Ach, der Don. Am Ende halt Schnee von gestern.

RS kriegt das schon hin!

Szalai kein Thema (mehr)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 01.08.2019, 17:19 (vor 102 Tagen) @ Nope

Nach so einem Artikel hätte man zu Heidels Zeiten schon einen Thread aufgemacht mit dem Titel „Willkommen in Mainz“.


Ach, der Don. Am Ende halt Schnee von gestern.

RS kriegt das schon hin!

Wird schon kein Jan Simak kommen... :-D :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Szalai kein Thema (mehr)

eberennterwiederlos @, Donnerstag, 01.08.2019, 17:52 (vor 102 Tagen) @ Alsodoch

Nach so einem Artikel hätte man zu Heidels Zeiten schon einen Thread aufgemacht mit dem Titel „Willkommen in Mainz“.


Ach, der Don. Am Ende halt Schnee von gestern.

RS kriegt das schon hin!


Wird schon kein Jan Simak kommen... :-D :-D

Das ist schade, der würde uns zumindest sofort weiterhelfen... :-D

Szalai kein Thema (mehr)

Nope @, Donnerstag, 01.08.2019, 19:22 (vor 102 Tagen) @ eberennterwiederlos

Was der kann, kann der Miffel schon lange.

Szalai kein Thema (mehr)

grisue, Donnerstag, 01.08.2019, 20:29 (vor 102 Tagen) @ Nope

Was der kann, kann der Miffel schon lange.

Und Tobias Damm erst, der ist sogar noch besser als der Thurk :-D

Szalai kein Thema (mehr)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 01.08.2019, 23:21 (vor 102 Tagen) @ grisue

Was der kann, kann der Miffel schon lange.


Und Tobias Damm erst, der ist sogar noch besser als der Thurk :-D

Hat der nicht damals auch gegen Liverpool genetzt ? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Szalai kein Thema (mehr)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 01.08.2019, 23:22 (vor 102 Tagen) @ Alsodoch

Was der kann, kann der Miffel schon lange.


Und Tobias Damm erst, der ist sogar noch besser als der Thurk :-D


Hat der nicht damals auch gegen Liverpool genetzt ? :-D Beim legendären Abstiegs-5:0 ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum