DAZN überträgt ab dieser Saison (u.a.) die Bundeliga (Rund um Fußball)

Guude, Thursday, 18.07.2019, 12:12 (vor 1741 Tagen)

Kicker

Man hat sich mit Eurosport geeinigt und übernimmt ab dieser Saison die Übertragsungsrechte für die Bundesliga und zum Beispiel die Tour de France und Olympia. Dazu werden wohl Eurosport 1 und 2 in DAZN integriert. Der Preis im Monatsabo erhöht sich um 2€.

DAZN überträgt ab dieser Saison (u.a.) die Bundeliga

blauerclaus, Thursday, 18.07.2019, 20:44 (vor 1741 Tagen) @ Guude

Der direkte Kontakt von Eurosport hat auf jeden Fall umgehend geklappt. Mit dem einfachsten Umgang mit Sonderkündigungsrecht, den ich je gesehen habe. Sehr vorbildlich und kundenfreundlich

DAZN überträgt ab dieser Saison (u.a.) die Bundeliga

elmex, Friday, 19.07.2019, 07:56 (vor 1740 Tagen) @ blauerclaus

Hab meinen Player bei Amazon gestern ganz easy gekündigt. Einen Klick und fertig. Aber DAZN werde ich mir nicht holen. Hoffe das wir nicht so oft am Freitag ran müssen. Für das Schalke Spiel dann evtl. der Freimonat, ansonsten weiche ich auf den Ticker aus und fertig. :)

DAZN überträgt ab dieser Saison (u.a.) die Bundeliga

undichsachnoch, Friday, 19.07.2019, 20:34 (vor 1740 Tagen) @ elmex

Hab meinen Player bei Amazon gestern ganz easy gekündigt. Einen Klick und fertig. Aber DAZN werde ich mir nicht holen. Hoffe das wir nicht so oft am Freitag ran müssen. Für das Schalke Spiel dann evtl. der Freimonat, ansonsten weiche ich auf den Ticker aus und fertig. :)

oder noch besser: hin fahren!!!

DAZN überträgt ab dieser Saison (u.a.) die Bundeliga

Captain Spaulding, Friday, 19.07.2019, 20:56 (vor 1740 Tagen) @ undichsachnoch

Hab meinen Player bei Amazon gestern ganz easy gekündigt. Einen Klick und fertig. Aber DAZN werde ich mir nicht holen. Hoffe das wir nicht so oft am Freitag ran müssen. Für das Schalke Spiel dann evtl. der Freimonat, ansonsten weiche ich auf den Ticker aus und fertig. :)


oder noch besser: hin fahren!!!

Genau des!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum