AZ: Schröder dementiert Gerüchte aus Belgien (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Mittwoch, 17.07.2019, 09:04 (vor 40 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Mainz 05-Sportvorstand dementiert Gerüchte aus Belgien

Eine belgische Zeitung zählt den Fußball-Bundesligisten Mainz 05 zu den Interessenten am 19-jährigen Francis Amuzu. Der 05-Sportvorstand verneint das vehement.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-sportvorstand-dement...

AZ: Schröder dementiert Gerüchte aus Belgien

Nope @, Mittwoch, 17.07.2019, 10:35 (vor 40 Tagen) @ rm_fussball

Ungewöhnlich, dass er so dementiert.

Hat das mit dem Poker um Levin zu tun?

AZ: Schröder dementiert Gerüchte aus Belgien

M05er, Mittwoch, 17.07.2019, 10:39 (vor 40 Tagen) @ Nope

Ungewöhnlich, dass er so dementiert.

Hat das mit dem Poker um Levin zu tun?

Denke ich nicht. Laut dem Bericht aus Belgien sollen wir sowieso nur an einer Verpflichtung im kommenden Sommer interessiert sein. Da wundert mich so eine klares Dementi weniger.

Mich beunruhigt da eher, dass Rouven dementiert, dass er überhaupt nach Flügelspielern Ausschau hält...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum