Testspiel 17:00 heute (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 17.07.2019, 08:13 (vor 316 Tagen)

Nicht vergessen: um 17 Uhr 05er.tv einschalten - Testspiel gegen @RayoVallecano LIVE!

Quelle

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Testspiel 17:00 heute

smartie @, Mainz-Kastel, Mittwoch, 17.07.2019, 18:07 (vor 316 Tagen) @ Alsodoch

Nicht vergessen: um 17 Uhr 05er.tv einschalten - Testspiel gegen @RayoVallecano LIVE!

Quelle

Warum machen die die Interviews nicht in der Pause und nach dem Spiel? Fast die ersten 20 Minuten mit Mwene gelabert, ich konnte mich überhaupt nicht auf das Spiel konzentrieren, hab dann irgendwann den Ton ausgemacht.

Spiel ansonsten so lala, aber früh in der Vorbereitung, nach schweren Trainingseinheiten natürlich auch nicht verwunderlich.

Vor allen Dingen hoffe ich, dass Akono nicht schwerer verletzt ist... noch ein Ausfall in der Offensive muss wirklich nicht sein...

Testspiel 17:00 heute

Gibamäng, Mittwoch, 17.07.2019, 22:02 (vor 316 Tagen) @ smartie

Dachte der Bub wäre eigentlich eh für die U23....nichts destotrotz naddirlisch schnelle Genesung!

Testspiel 17:00 heute

pattymainz05 @, Mittwoch, 17.07.2019, 22:09 (vor 316 Tagen) @ Gibamäng

Hat direkt beim ersten U23-Test einen sehr guten Eindruck hinterlassenen - vielleicht hat man da schon angefangen, umzuplanen.

Testspiel 17:00 heute

Nope @, Mittwoch, 17.07.2019, 22:16 (vor 316 Tagen) @ Alsodoch

Nicht vergessen: um 17 Uhr 05er.tv einschalten - Testspiel gegen @RayoVallecano LIVE!

Quelle

Levin hat hinten rechts gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe. Ob das dauerhaft so angedacht ist?

Testspiel 17:00 heute

elmex, Donnerstag, 18.07.2019, 09:13 (vor 315 Tagen) @ Nope

Und ich dachte er hätte im Tor gestanden?. Levin hat doch gar nicht gespielt, wie kommst du darauf?

Testspiel 17:00 heute

Nope @, Donnerstag, 18.07.2019, 10:57 (vor 315 Tagen) @ elmex

Und ich dachte er hätte im Tor gestanden?. Levin hat doch gar nicht gespielt, wie kommst du darauf?

Mmmh, habe noch mal nachgesehen. Und das ist wohl richtig. Wer lesen kann ist also - wie immer- klar im Vorteil.

Mainz05: Wermutstropfen beim Testspielsieg

holger @, Donnerstag, 18.07.2019, 14:03 (vor 315 Tagen) @ Alsodoch

Wermutstropfen beim Testspielsieg. Muskelfaserriss bei Ronaël Pierre-Gabriel / Cyrill Akono mit Knochenödem im Kniegelenk. Gute Besserung, Jungs!

https://www.mainz05.de/news/faserriss-knochenoedem-gabriel-und-akono-fallen-aus/

Mainz05: Wermutstropfen beim Testspielsieg

Nope @, Donnerstag, 18.07.2019, 14:37 (vor 315 Tagen) @ holger

Schöner Mist.

Gute Besserung.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum