(erledigt) Veranstaltungsraum (Alles außer Fußball)

P-Block Meenzer, Friday, 12.07.2019, 12:02 (vor 1743 Tagen)
bearbeitet von holger, Saturday, 13.07.2019, 10:12

Gude,

kennt jemand einen Veranstaltungsraum zum Selbstversorgen in Mainz und Umgebung für ca. 30 Personen, den man kurzfristig für morgen mieten kann?

Veranstaltungsraum

Es, Friday, 12.07.2019, 13:01 (vor 1743 Tagen) @ P-Block Meenzer

Eine Studentenverbindung hat ein Haus in der Mombacher Str., dort wird der Keller vermietet, komme gerade nicht auf den Namen, dürftest du aber rauskriegen..*suchtweiternachderTelNr*

Veranstaltungsraum

Captain Spaulding, Friday, 12.07.2019, 13:37 (vor 1743 Tagen) @ Es

Eine Studentenverbindung hat ein Haus in der Mombacher Str., dort wird der Keller vermietet, komme gerade nicht auf den Namen, dürftest du aber rauskriegen..*suchtweiternachderTelNr*

Mombach...Keller...“Studenten“-Verbindung....Quellwiese?.

Veranstaltungsraum

Es, Friday, 12.07.2019, 14:03 (vor 1743 Tagen) @ Captain Spaulding

War auch nur Gast, es war auf der Seite von Holz Klein gegenüber Movimento, erreiche auch gerade das Geb Kind von damals nicht..

Veranstaltungsraum

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 12.07.2019, 14:24 (vor 1743 Tagen) @ P-Block Meenzer

Gude,

kennt jemand einen Veranstaltungsraum zum Selbstversorgen in Mainz und Umgebung für ca. 30 Personen, den man kurzfristig für morgen mieten kann?

Da gibt's auf Mainzer Seite in der Th.-Heuß Brücke ein Raum einer Jugendinitiative, in denen gerne Abi Feten gefeiert werden ?
Dürfte groß genug sein,

Link

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Veranstaltungsraum

P-Block Meenzer, Saturday, 13.07.2019, 09:27 (vor 1743 Tagen) @ P-Block Meenzer

Danke für die Tipps, haben was gefunden.

Captain danke für die Empfehlung dieser wunderbaren Örtlichkeit, die ist aber bekannt und wurde abgelehnt :doh:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum