11Freunde.de: Weshalb Sandro Schwarz der geilste [...] ist (Presselinks)

MPO, Tuesday, 09.07.2019, 10:40 (vor 1724 Tagen)
bearbeitet von holger, Tuesday, 09.07.2019, 10:45

Am Samstag absolvierte der 1. FSV Mainz 05 ein Testspiel gegen eine Regionalauswahl. Eigentlich ein schöner Anlass, um zu Beginn der Vorbereitung ein bisschen Volksfest-Stimmung aufkommen zu lassen. Das Wort Volksfest nahm sich eine Fangruppe, die einen gegnerischen Amateurspieler untersützte, etwas zu doll zu Herzen – leider. Die alkoholisierte Gruppe pöbelte nicht nur von der Tribüne aus, sondern beleidigte Spieler, wohl auch rassistisch. Mainz-Trainer Sandro Schwarz bekam die Beschimpfungen mit, ging hoch auf die Tribüne und machte den Fans eine Ansage. Die verstummten und machten den Rest der Partie keinen Mucks mehr. Ein Interview zu dem Vorfall gab Schwarz nach Abpfiff nicht, zu selbstverständlich scheint es für ihn zu sein, bei einem solchen Szenario einzuschreiten. Was auf den ersten Blick nicht so recht zu Schwarz passen will, zeigt genau wie Schwarz tickt.

Quelle: 11freunde.de

11Freunde.de: Weshalb Sandro Schwarz der geilste [...] ist

undichsachnoch, Friday, 12.07.2019, 19:09 (vor 1721 Tagen) @ MPO

Quelle: 11freunde.de

Das ist ein ausgesprochen wertschätzender Artikel in 11 Freunde, den ich voll unterschreibe! :-)

Danke MPO, dass Du ihn gefunden und hier eingestellt hast.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum