Was macht eigentlich .... Diallo

MPO, Friday, 05.07.2019, 15:26 (vor 1749 Tagen) @ holger

Wahrscheinlich nicht.

Jaja, der Diallo. Hammerspieler, großes Talent. Aber er pusht ein bisserl zu sehr. Ich kann ihn verstehen, dass er sich als IV sieht und das auch nur spielen will, aber bei den LVs werden mehr gesucht. Ich fand ihn bei uns dort auch stark, bei Dortmund weniger - was verschiedene Gründe haben kann.

Er sollte aufpassen, dass er es sich nicht mit alles und jedem verscherzt, nur weil er einen sehr schnellen Karriereweg sucht.

Was macht eigentlich .... Diallo

Graf P., Friday, 05.07.2019, 20:41 (vor 1749 Tagen) @ MPO

Wahrscheinlich nicht.

Jaja, der Diallo. Hammerspieler, großes Talent. Aber er pusht ein bisserl zu sehr. Ich kann ihn verstehen, dass er sich als IV sieht und das auch nur spielen will, aber bei den LVs werden mehr gesucht. Ich fand ihn bei uns dort auch stark, bei Dortmund weniger - was verschiedene Gründe haben kann.

Er sollte aufpassen, dass er es sich nicht mit alles und jedem verscherzt, nur weil er einen sehr schnellen Karriereweg sucht.

Naja, er bekommt ja quasi pro Position einen vor die Nase gesetzt mit Hummels und Schulz. Dann wären da noch akanji, zagadou. Ein Vertrauensbeweis sieht anders aus. Soll uns recht sein, wenn wir noch mal durch einen Nachschlag einen Bonus bekommen.

Was macht eigentlich .... Diallo

Handgottesseinvater, Saturday, 06.07.2019, 07:43 (vor 1749 Tagen) @ MPO

naja, von der sportlichen situation in dortmund mal abgesehen:

angenommen du kommst aus frankreich und hast genug geld, um in paris angenehm zu leben, was wäre für dich attraktiver - dortmund oder paris?

also ich denke, wenn ich jung und in einer vergleichbaren situation wäre, wär die sache klar: boulevard statt borsigplatz. auch mit dem risiko, es mir mit ein paar deutschen fussballmanagern zu verscherzen...

--
yeahyeayeah

Was macht eigentlich .... Diallo

Hechtsheimer, Saturday, 06.07.2019, 09:23 (vor 1749 Tagen) @ Handgottesseinvater

Fand den Diallo immer sympathisch, aber ist halt ein Legionär. Also macht er eben das was Legionäre so machen, Selbstoptimierung. Kommt halt net aus Kleinbonum.

Was macht eigentlich .... Diallo

MPO, Saturday, 06.07.2019, 10:06 (vor 1749 Tagen) @ Handgottesseinvater

angenommen du kommst aus frankreich und hast genug geld, um in paris angenehm zu leben, was wäre für dich attraktiver - dortmund oder paris?

Auch aus sportlichen Gründen: Paris würde ich attraktiver finden. Aber ja, Paris ist - wenn man es sich leisten kann - recht sicher schöner als Dortmund. Die Schwelle ist aber auch nicht hoch. ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum