Was macht eigentlich Neven Subotic?

Meenzer1990, Thursday, 04.07.2019, 21:42 (vor 1720 Tagen) @ smartie
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:53

Mal dumm gefragt: haben wir nicht einen IV auf BL-Niveau gesucht und wäre ein Subotic, wenn Aufsteiger Union das finanziell darstellen kann, nicht auch für uns eine Möglichkeit gewesen? ;-)

Da hat der Heidel schon wieder geschlafen ...:narrenknapp:

Was macht eigentlich Neven Subotic?

Stege90, Thursday, 04.07.2019, 21:57 (vor 1720 Tagen) @ Meenzer1990
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:54

Mal dumm gefragt: haben wir nicht einen IV auf BL-Niveau gesucht und wäre ein Subotic, wenn Aufsteiger Union das finanziell darstellen kann, nicht auch für uns eine Möglichkeit gewesen? ;-)

Da hat der Heidel schon wieder geschlafen ...:narrenknapp:

Aus Frankreich kommt der auch noch!

Aber mal ehrlich. Wenn Union ihn sich leisten kann, wäre das für uns zumindest kein Problem gewesen. Denke wir werden noch einen Stammspieler mit Perspektive für die IV verpflichten, aber als Backup wäre Neven auch Gold wert gewesen.
Publikumsliebling und viel Erfahrung, dem wird sonst auch der ein oder andere Fehler verziehen. Aber wer weiß ob Neven sich mit der Perspektive Backup zufrieden gegeben hätte...

Was macht eigentlich Neven Subotic?

Nope @, Thursday, 04.07.2019, 21:59 (vor 1720 Tagen) @ Meenzer1990
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:54

Mal dumm gefragt: haben wir nicht einen IV auf BL-Niveau gesucht und wäre ein Subotic, wenn Aufsteiger Union das finanziell darstellen kann, nicht auch für uns eine Möglichkeit gewesen? ;-)

Da hat der Heidel schon wieder geschlafen ...:narrenknapp:

Gehen wir mal davon aus, dass RS wen mit Zukunft im Auge hat.

Was macht eigentlich Neven Subotic?

eberennterwiederlos, Thursday, 04.07.2019, 22:24 (vor 1719 Tagen) @ Nope
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:54

Mal dumm gefragt: haben wir nicht einen IV auf BL-Niveau gesucht und wäre ein Subotic, wenn Aufsteiger Union das finanziell darstellen kann, nicht auch für uns eine Möglichkeit gewesen? ;-)

Da hat der Heidel schon wieder geschlafen ...:narrenknapp:


Gehen wir mal davon aus, dass RS wen mit Zukunft im Auge hat.

So schätze ich unseren Weg auch ein, nach der anfänglichen Transferphase mit de Jong und Adler z.B....

Was macht eigentlich Neven Subotic?

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 04.07.2019, 22:34 (vor 1719 Tagen) @ smartie
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:54

Autsch.

Was macht eigentlich Neven Subotic?

Jockel, Thursday, 04.07.2019, 23:42 (vor 1719 Tagen) @ smartie
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:54

:kotz:

Was macht eigentlich Neven Subotic?

florifo, Friday, 05.07.2019, 09:13 (vor 1719 Tagen) @ smartie
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:55

Unpopular Opinion:
Spieler die bei uns mal Leistung gebracht haben und sich ins Herz gespielt haben sollten einen Platz genau dort haben, gerne auch im Trainerteam oder als "Markenbotschafter" aber bitte nicht und niemals wieder in der Profi-Mannschaft.

Was macht eigentlich Neven Subotic?

SaschaMZ, Friday, 05.07.2019, 09:31 (vor 1719 Tagen) @ florifo
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:55

Unpopular Opinion:
Spieler die bei uns mal Leistung gebracht haben und sich ins Herz gespielt haben sollten einen Platz genau dort haben, gerne auch im Trainerteam oder als "Markenbotschafter" aber bitte nicht und niemals wieder in der Profi-Mannschaft.

Sehe ich auch so, mit 1-2 Ausnahmen, aber das nur nebenbei.

Ich bin froh das er hier nicht nochmal aufschlägt. Ist nicht der Spielertyp der mir gefällt und er hatte auch mehrere unsaubere Aktionen die ihn disqualifizieren.

Ist jetzt ja aber auch nicht so das man ihn unbedingt als 'unseren' Spieler bezeichnen kann. Wenn ich mich recht erinnere war er 2 Jahre hier, eins bei den Amateuren und eins in der Bundesliga. Hat der Kloppo ihn dann nicht direkt mit nach Dortmund genommen?
Seine beste Zeit hatte er dort in den ersten Jahren im 'Kinderriegel', der Wechsel ist auch schon 10 Jahre her, verrückt.

Was macht eigentlich Neven Subotic?

florifo, Friday, 05.07.2019, 09:43 (vor 1719 Tagen) @ SaschaMZ
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:55

Seine beste Zeit hatte er dort in den ersten Jahren im 'Kinderriegel', der Wechsel ist auch schon 10 Jahre her, verrückt.

Und genau das isses nämlich. 10 Jahre. Vor 5-6 Jahren hätte es irgendwie Sinn ergeben. Aber heute, wenn wir behaupten wir sind ein Ausbildungsverein der sich im Mittelfeld etablieren möchte und ab und zu mal nach Europa schielt sind so Projekte niemals nie gut.

Was macht eigentlich Neven Subotic?

MPO, Friday, 05.07.2019, 09:54 (vor 1719 Tagen) @ florifo
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:55

Und genau das isses nämlich. 10 Jahre. Vor 5-6 Jahren hätte es irgendwie Sinn ergeben. Aber heute, wenn wir behaupten wir sind ein Ausbildungsverein der sich im Mittelfeld etablieren möchte und ab und zu mal nach Europa schielt sind so Projekte niemals nie gut.

So eine Verpflichtung kann durchaus schon mal Sinn machen. Manchmal kann ein älterer, fertiger Spieler das Element sein, dass einer Mannschaft fehlte.

Aber ich hab keine konkrete Ahnung von seinem aktuellen Leistungsstand. Die französische Liga ist seltsam. PSG dominiert da alles, die anderen Klubs stehen WEIT dahinter. Vergleichbar mit unserer Bundesliga, nur das dort mit Dortmund zumindest einer finanziell halbwegs mithalten kann und mit Leipzig ein weiterer erwächst. Die Toptalente bluten alle aus, das Gefälle in der Liga ist krass. Was Etienne taktisch so machte weiss ich überhaupt nicht.

Generell freu ich mich aber für Neven wenn es ihm gut geht und spielen kann. Fand den eigentlich immer gut und anständig.

Was macht eigentlich Neven Subotic?

MPO, Friday, 05.07.2019, 09:41 (vor 1719 Tagen) @ florifo
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:55

Unpopular Opinion:
Spieler die bei uns mal Leistung gebracht haben und sich ins Herz gespielt haben sollten einen Platz genau dort haben, gerne auch im Trainerteam oder als "Markenbotschafter"

D'accord.

...aber bitte nicht und niemals wieder in der Profi-Mannschaft.

Puh, würde ich nicht pauschal sagen wollen. Generell sind Rückholaktionen immer so eine Sache. Wenn man es jetzt einfach recht hart sieht, dann war Spieler X damals einer der herausragenden Spieler. Aber unser Verein verbessert sich auch stetig und so hin und wieder drängt sich auch der Gedanke auf, das der Spieler von damals sich nicht riesig weiterentwickelt hat.

Also: Im Grunde liegst du richtig, aber ich find die Aussage irgendwie etwas zu heftig und gemein. ;-)

Was macht eigentlich Neven Subotic?

pattymainz05, Friday, 05.07.2019, 11:20 (vor 1719 Tagen) @ MPO
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:56

Dito, ist mir zu pauschal.

Ist immer unterschiedlich von Fall zu Fall.
Hier hätte ich es durchaus begrüßt.
Wie du schon sagtest, hätte Neven hier den Fels in der jungen Brandung mimen können, aber gut...

Was macht eigentlich Neven Subotic?

florifo, Friday, 05.07.2019, 11:28 (vor 1719 Tagen) @ MPO
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:56

:-D mit heftig und gemein kann ich leben, es ist ja auch nur meine Meinung auf die ich keine Richtigkeit "pachten" möchte.

Ich möchte auch nicht verhehlen dass es sinnvolle Aktionen gab (die angesprochenen Friedrich und Thurk und Zidan) die sind aber so lange her, da war Mainz noch nicht das Mainz dass es heute ist.
Früher war das konstante halten des Niveaus wichtiger und das Ging mit diesen Spielern gar wunderbar. Heute ist zwar immer noch der Gedanke des Klassenerhalts als PRIO 1 vorrangig aber man hat sich doch stark weiterentwickelt. Und zum Weiterentwickeln zählt (für mich) auch zu sagen: "Das vergangene ist vorbei, nur Gulasch schmeckt aufgewärmt" positiv wie negativ.

Was macht eigentlich Neven Subotic?

Milestone-Mainz, Friday, 05.07.2019, 10:33 (vor 1719 Tagen) @ florifo
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:56

Unpopular Opinion:
Spieler die bei uns mal Leistung gebracht haben und sich ins Herz gespielt haben sollten einen Platz genau dort haben, gerne auch im Trainerteam oder als "Markenbotschafter" aber bitte nicht und niemals wieder in der Profi-Mannschaft.

M. Friedrich, M. Zidan :-D

Was macht eigentlich Neven Subotic?

grisue, Friday, 05.07.2019, 10:36 (vor 1719 Tagen) @ Milestone-Mainz
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:56

Unpopular Opinion:
Spieler die bei uns mal Leistung gebracht haben und sich ins Herz gespielt haben sollten einen Platz genau dort haben, gerne auch im Trainerteam oder als "Markenbotschafter" aber bitte nicht und niemals wieder in der Profi-Mannschaft.


M. Friedrich, M. Zidan :-D

M.Thurk ;-)

Was macht eigentlich Neven Subotic?

Graf P., Friday, 05.07.2019, 11:14 (vor 1719 Tagen) @ grisue
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:56

Unpopular Opinion:
Spieler die bei uns mal Leistung gebracht haben und sich ins Herz gespielt haben sollten einen Platz genau dort haben, gerne auch im Trainerteam oder als "Markenbotschafter" aber bitte nicht und niemals wieder in der Profi-Mannschaft.


M. Friedrich, M. Zidan :-D


M.Thurk ;-)

Steffen Herzberger *flücht*

Was macht eigentlich Neven Subotic?

dadum, Friday, 05.07.2019, 11:21 (vor 1719 Tagen) @ Graf P.
bearbeitet von smartie, Friday, 05.07.2019, 11:57

Unpopular Opinion:
Spieler die bei uns mal Leistung gebracht haben und sich ins Herz gespielt haben sollten einen Platz genau dort haben, gerne auch im Trainerteam oder als "Markenbotschafter" aber bitte nicht und niemals wieder in der Profi-Mannschaft.


M. Friedrich, M. Zidan :-D


M.Thurk ;-)


Steffen Herzberger *flücht*

Jetzt hätte ich mim Mimounsche die M-Reihe fortsetzen können und Du kommst mit sowas.:doh:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum