Sevilla will Aaron Martin (Link) (Rund um Fußball)

holger, Thursday, 27.06.2019, 09:38 (vor 1758 Tagen)

kT

Sevilla will Aaron Martin

Nope @, Wednesday, 19.06.2019, 16:25 (vor 1765 Tagen) @ holger

Lt Spanischen Medien ist Sevilla an Aaron Martin interessiert.
Quelle

Es wir von einer 40 Mio schweren AK gesprochen.

Hoffentlich beginnt jetzt nicht die Fledderei....

Aber 40 Mio ist natürlich ein Wort.

Bekommen wir eigentlich eine Ausbildungsvergütung für die ganzen Trainer aus der Klopp-Ära, die jetzt überall arbeiten?

Sevilla will Aaron Martin

Weizen05, Thursday, 20.06.2019, 00:04 (vor 1765 Tagen) @ Nope

Lt Spanischen Medien ist Sevilla an Aaron Martin interessiert.
Quelle

Es wir von einer 40 Mio schweren AK gesprochen.


Hoffentlich beginnt jetzt nicht die Fledderei....

Aber 40 Mio ist natürlich ein Wort.

Genau genommen zwei, eines mit acht Ziffern und eines mit neun Buchstaben. Ich finde die Ziffern noch überzeugender.


Bekommen wir eigentlich eine Ausbildungsvergütung für die ganzen Trainer aus der Klopp-Ära, die jetzt überall arbeiten?

Ich hab mich auch neulich bei dem Versuch ertappt, den Spruch mit "Alles was ich bin, alles, was ich kann" in britische Pfund umzurechnen!.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum