Noch ein TW nach Mainz? (Rund um Fußball)

holger @, Mittwoch, 26.06.2019, 10:18 (vor 144 Tagen)

kT

Noch ein TW nach Mainz?

Hechtsheimer, Dienstag, 18.06.2019, 13:52 (vor 152 Tagen) @ holger

Kann ich mir nur vorstellen, falls Robin Zentner uns verlassen sollte. Aber warum sollte er das tun? Ein Torwart von Extern zu holen wäre auch ein Schlag ins Gesicht unserer Torwärterausbildung. Sind wir schon im Sommerloch?

Noch ein TW nach Mainz?

Nope @, Dienstag, 18.06.2019, 15:05 (vor 152 Tagen) @ Hechtsheimer

Wahrscheinlich ein Täuschungsmanöver von RS. Eigentlich will er einen IV holen, aber er will die Konkurrenz in Sicherheit wiegen

Noch ein TW nach Mainz?

Hechtsheimer, Dienstag, 18.06.2019, 18:00 (vor 152 Tagen) @ Nope

Was ein Fuchs :-)

Noch ein TW nach Mainz?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 18.06.2019, 18:41 (vor 152 Tagen) @ Hechtsheimer

Was ein Fuchs :-)

Da kann sich der Don noch 'ne Scheibe abschneiden :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Noch ein TW nach Mainz?

holger @, Dienstag, 18.06.2019, 20:23 (vor 152 Tagen) @ Alsodoch

Wegen den vielen französischen Spielern bietet sich dann ja wohl nur Marquis Rouven an ;-)

Gruß
Holger

Noch ein TW nach Mainz?

Nope @, Dienstag, 18.06.2019, 21:13 (vor 152 Tagen) @ holger

Wegen den vielen französischen Spielern bietet sich dann ja wohl nur Marquis Rouven an ;-)

Gruß
Holger

Le Marquis vs Don Heiteli

Klingt fast wie einen Wrestling-Begegnung in einem dieser Spaß-Batman-Filmen aus den 90ern.

Er wohnt dann im Chateau Neuf d‘Opel.

Noch ein TW nach Mainz?

Tifosi, Mittwoch, 19.06.2019, 12:05 (vor 151 Tagen) @ holger

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum