Edimilson Fernandes Mainzer (Rund um Fußball)

holger, Monday, 24.06.2019, 09:08 (vor 1758 Tagen)

kT

Edimilson Fernandes Mainzer

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 03.06.2019, 15:07 (vor 1779 Tagen) @ holger

#Mainz05 hat Edimilson Fernandes verpflichtet! Der 23-jährige Schweizer Nationalspieler, der bei @WestHamUtd unter Vertrag stand und an @acffiorentina ausgeliehen war, hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben!
Quelle

Ein länger gärendes Gerücht hat sich in der Tat als wahr bestätigt *ok*

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Edimilson Fernandes Mainzer

spoiler1905, Monday, 03.06.2019, 15:36 (vor 1779 Tagen) @ Bruchwegteufel

Mit Sicherheit sonst hätte Rouven keine 9 Mio hingelegt.

Wahnsinn was wir für Transfers tätigen. Ein Spieler für 9 Mio. wäre früher undenkbar gewesen....unfassbar.

Edimilson Fernandes Mainzer

elmex, Monday, 03.06.2019, 15:54 (vor 1779 Tagen) @ spoiler1905

Die AZ schreibt 7,5 Mios, keine Ahnung wo du die 9 her hast?

Edimilson Fernandes Mainzer

spoiler1905, Monday, 03.06.2019, 16:18 (vor 1779 Tagen) @ elmex

Aus dem Internet...aber 7,5 ist auch viel Geld.

Edimilson Fernandes Mainzer

Bruchwegteufel, Monday, 03.06.2019, 16:35 (vor 1779 Tagen) @ Alsodoch

gefällt mir [x]

ich glaub den müssen wir nicht an amazon zurückschicken :-D

Mischung

Friedrich, Tuesday, 04.06.2019, 11:56 (vor 1778 Tagen) @ Alsodoch

.. aus Patrick Viera und Thierry Henry. Und Dennis Bergkamp.
Kannste bookmarken. Nächste Saison keine Niederlage.:-)

Mischung

dadum, Wednesday, 05.06.2019, 20:43 (vor 1777 Tagen) @ Friedrich

.. aus Patrick Viera und Thierry Henry. Und Dennis Bergkamp.

Er hat Flugangst?

Was e Elend...

Edimilson Fernandes Mainzer

MPO, Tuesday, 04.06.2019, 12:29 (vor 1778 Tagen) @ Alsodoch

Für ein Highlight-Video sind seine Schüsse eher nicht so beeindruckend. Aber seine Pässe und Dribblings sehen ganz gut aus. Insbesondere die Dribblings sehen nach einem "Standardmove" aus, den er gerne macht. Und er ist relativ schnell und antrittsstark.

Edimilson Fernandes Mainzer

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 04.06.2019, 15:33 (vor 1778 Tagen) @ Alsodoch

Hoffentlich nur die guten Schüsse
Er hatte anfänglich eine Streung wie bei einer Schrottflinte☺

Fernandes erhielt Wechseltipp von Cousin

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 06.06.2019, 12:58 (vor 1776 Tagen) @ MPO

Erstmals in seiner noch jungen Profi-Karriere verschlägt es Edimilson Fernandes in die Bundesliga. Dass er sich am Ende für den Schritt in Richtung Mainz 05 entschieden hat, ist auch einem Tipp seines berühmten Cousins geschuldet.

Mehr bei 4-4-2.ch

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum