Mainz05: Jonathan Meier verpflichtet... (Rund um Fußball)

holger, Monday, 24.06.2019, 08:44 (vor 1730 Tagen)

Mainz05 Twitter:

#Mainz05 hat Jonathan Meier aus dem Nachwuchsleistungszentrum des @FCBayern verpflichtet. Der 19-jährige Linksverteidiger hat am Bruchweg einen Profivertrag über drei Jahre bis 2022 unterschrieben.

Mainz05:
https://www.mainz05.de/news/linksverteidiger-jonathan-meier-kommt/

Mainz05: Jonathan Meier verpflichtet...

kostemer, Monday, 27.05.2019, 15:16 (vor 1758 Tagen) @ holger

Wohl wieder einer für die II. oder?
Laut Transfermarkt hatte er 19 Einsätze in der Regionalliga und 3 in der UEFA Youth League. Jetzt wo die 2. der Bayern aufgestiegen ist, wechselt er quasi eine Liga "runter". Vielleicht wechselt er auch mit der Perspektive auf mehr Einsätze und hat im Hinterkopf, dass es etwas einfacher sein wird den Zugang zur 1. Mannschaft zu bekommen.

Mainz05: Jonathan Meier verpflichtet...

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 27.05.2019, 15:25 (vor 1758 Tagen) @ kostemer

Ich denke schon, dass er für die Profis geholt wurde, als Backup für Martin... Bussmann ist ja verabschiedet worden, da ist eine Position offen.

Mainz05: Jonathan Meier verpflichtet...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 27.05.2019, 15:36 (vor 1758 Tagen) @ smartie

Ich denke schon, dass er für die Profis geholt wurde, als Backup für Martin... Bussmann ist ja verabschiedet worden, da ist eine Position offen.

Lt Kicker für die 1.
Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz05: Jonathan Meier verpflichtet...

Hechtsheimer, Monday, 27.05.2019, 15:57 (vor 1758 Tagen) @ smartie

Und mit viel Spekulatius, Aaron wird wohl nächste Saison (hoffentlich nicht früher) gehen. Dann könnte er direkt nachrutschen.

Mainz05: Jonathan Meier verpflichtet...

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 27.05.2019, 19:47 (vor 1757 Tagen) @ holger

Bei dem Werdegang und der Ausbildung denke ich, das ist wirklich ein guter Transfer, wenn man sich ein Talent noch recht früh sichern kann.

Aber es ist schon ein krasses Beispiel dafür, wie sich die Ablösesummen entwickelt haben. Es werden ja 1,2 Mio Ablöse kolportiert, für einen Spieler, der gerade aus der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen ist...

Wenn ich dagegen halte, dass Ja-Cheol Koo vor 5-6 Jahren mit ca. 5 Mio. unser Rekordtransfer war, mit Bundesligaerfahrung, A-Nationalspieler (ich glaube damals auch sogar Kapitän der Sündkoreaner), dann ist das schon eine Entwicklung, die einem Angst macht.

Mainz05: Jonathan Meier verpflichtet...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 27.05.2019, 19:58 (vor 1757 Tagen) @ smartie

Bei dem Werdegang und der Ausbildung denke ich, das ist wirklich ein guter Transfer, wenn man sich ein Talent noch recht früh sichern kann.

Aber es ist schon ein krasses Beispiel dafür, wie sich die Ablösesummen entwickelt haben. Es werden ja 1,2 Mio Ablöse kolportiert, für einen Spieler, der gerade aus der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen ist...

Wenn ich dagegen halte, dass Ja-Cheol Koo vor 5-6 Jahren mit ca. 5 Mio. unser Rekordtransfer war, mit Bundesligaerfahrung, A-Nationalspieler (ich glaube damals auch sogar Kapitän der Sündkoreaner), dann ist das schon eine Entwicklung, die einem Angst macht.

Solange i c h es nicht bezahlen muss :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz05: Jonathan Meier verpflichtet...

Loth, Monday, 27.05.2019, 22:18 (vor 1757 Tagen) @ Alsodoch

Bei dem Werdegang und der Ausbildung denke ich, das ist wirklich ein guter Transfer, wenn man sich ein Talent noch recht früh sichern kann.

Aber es ist schon ein krasses Beispiel dafür, wie sich die Ablösesummen entwickelt haben. Es werden ja 1,2 Mio Ablöse kolportiert, für einen Spieler, der gerade aus der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen ist...

Wenn ich dagegen halte, dass Ja-Cheol Koo vor 5-6 Jahren mit ca. 5 Mio. unser Rekordtransfer war, mit Bundesligaerfahrung, A-Nationalspieler (ich glaube damals auch sogar Kapitän der Sündkoreaner), dann ist das schon eine Entwicklung, die einem Angst macht.


Solange i c h es nicht bezahlen muss :-D

Das zahlt der Verein doch von den Zinsen von de Dauerkadd!.

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum