Willkommen im neuen Forum

Michael ⌂ @, Sonntag, 12.08.2018, 11:10 (vor 310 Tagen)

Hallo zusammen!

Trotz aller Bemühungen hat das alte Forum irgendwie seinen Geist aufgegeben.
Deswegen starten wir hier noch mal neu.

Nach und nach werden wir hier die Features aus dem alten Forum Einpflegen - vorerst müsst ihr mit dieser, etwas farblosen Variante vorlieb nehmen.

Michael

neues Forum - alte Regeln

sjott @, Montag, 13.08.2018, 13:10 (vor 308 Tagen) @ Michael

WICHTIG: Bitte neu registrieren

Michael ⌂ @, Donnerstag, 16.08.2018, 09:57 (vor 306 Tagen) @ Michael

Bitte nutzt nicht eure Nutzerdaten aus dem alten Forum, sondern registriert euch hier noch mal neu!

Die alten Daten sollten eigentlich nicht mehr funktionieren - und falls doch, sind sie fehlerhaft!

Danke!

Immer noch kein https?

pz6j89, Montag, 03.06.2019, 18:02 (vor 14 Tagen) @ Michael

tststs :wink:

Aus eurer Datenschutzerklärung:
SSL-Verschlüsselung

Um die Sicherheit Ihrer Daten bei der Übertragung zu schützen, verwenden wir dem aktuellen Stand der Technik entsprechende Verschlüsselungsverfahren (z. B. SSL) über HTTPS.

Solltet ihr mal in Angriff nehmen...

Immer noch kein https?

holger @, Montag, 03.06.2019, 18:31 (vor 14 Tagen) @ pz6j89

Kannst es ja selbst davor schreiben ;-)
https://forum.kigges.de/


Leider besteht noch das Problem, dass der Zugriff über http nicht unterbunden wird. Aber wir arbeiten dran. Gell Michael ;-)

Gruß
Holger

Immer noch kein https?

pz6j89, Montag, 03.06.2019, 22:02 (vor 14 Tagen) @ holger

macht doch ein einfaches redirect. hier z.B. ne idee:

https://stackoverflow.com/questions/4083221/how-to-redirect-all-http-requests-to-https

Verweist dann hier drauf:
https://stackoverflow.com/questions/4083221/how-to-redirect-all-http-requests-to-https/...

Da ich mit IIS und nicht mit Apache arbeite weiss ich nicht was derzeit Standard ist. Früher habe ich rewrite verwendet. Und bei mir regelt dass die Firewall. Die leitet den ganzen http verkehr um.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum