Was macht eigentlich Kasper Hjulmand ? (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 12.06.2019, 15:02 (vor 1770 Tagen) @ MPO

Denke, da haben die Dänen einen guten Fang gemacht. Meiner Meinung nach, war er hier mit dem richtigen Konzept zur falschen Zeit. Mit dem Kader wie dem dänischen geht da einiges.


Ich wiederhole mich da gerne: Bin nach wie vor der Meinung, dass Heidel da ein Stück weit schon Absprungplanung am Laufen hatte und deswegen das Experiment etwas früh beendet hat und zur sichereren Lösung Martin Schmidt gegriffen hat.

Die Entscheidung pro Hjulmand war damals sehr gut. Wir haben in der letzten Saison gesehen, dass der Pressingfußball/Defensivfußball erheblich auf Rückzug ist in der Bundesliga und es sich mehr lohnt, einen konstruktiven Plan zu haben. Hjulmands Ansatz, der dem von Favre ähnlich ist, hätte da ganz gut passen können. Ist aber auch hätte-wenn-und-aber. Vielleicht wären wir mit Hjulmand auch abgestiegen und alles wäre den Bach runtergegangen. Weiß man nie. ;-)

Leider hatten wir nicht dir richtigen Spieler für diesen Ansatz.
Möchte nicht wissen, wir wir mit der aktuellen Truppe unter Kasper auftreten würden :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum