Neue Dauerkartenpreise (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Mittwoch, 05.06.2019, 16:56 (vor 110 Tagen) @ giallorossi

"Ich bezahle jetzt 3 € mehr - im Prinzip egal. Allerdings finde ich den unterschied auf der Gegengerade zwischen Oberrang und Support deutlich zu groß. Da kostet der Oberrang das Doppelte, den unterschied sehe ich nicht."

Im Oberrang sitzt du und bei den Supportern stehst du. Das ist der Unterschied!
Sitzplätze sind halt immer erheblich teurer als Steher.
Und die Supporterplätze sind auch teurer (knapp 100 €) als in den Blöcken P-S,
aber dennoch, auch wg. des z.Z. guten Blicks, relativ erschwinglich.

Und wenn man eine 11er-Karte kauft, finde ich es völlig OK, dass die Bayern- + Dortmundspiele nicht enthalten sind. Man hat ja für seinen nummerierten Platz (der ja kein Steher sein kann) ein Vorkaufsrecht.
Denn die 11er Karte gilt NICHT für die Supporterplätze (und für Einige auf der Haupttribüne)!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum