05-Twitter: Vorläufige Einigung bei Ronaël Pierre-Gabriel (Rund um Fußball)

knightclub @, Freitag, 31.05.2019, 14:21 (vor 115 Tagen) @ holger

Transfer klingt sinnvoll. Zumal er offenbar auf beiden Seiten außen spielen kann.

Erst einmal Donati-Ersatz, kann aber offenbar auch links spielen. Wenn Aaron dann ausfällt, muss Brosi nicht auf links aushelfen, fand ihn auf rechts (mal abgesehen von der allerletzten Saisonphase) deutlich effektiver als in der Vorsaison auf rechts.

Und Meier muss sich nicht gleich beweisen von Regionalliga- auf Buli-Format zu kommen.

Abass-Leihe ist auch ok. Wenn er sich beim Eeredivisions-6. nicht durchsetzen kann, sehe ich auch keine mittelfristige BuLi-Tauglichkeit.

Sverko ist offenbar als "Trial and Error" abgehakt. War jetzt aber aucg keine zu teure Investition.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum