Relegation (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Dienstag, 28.05.2019, 13:30 (vor 111 Tagen) @ ulis05

"Ja, sind mir auch lieber als der VFB, aber ich wünsche sie mir trotzdem am letzten Spieltag in der Opel-Arena in einer Situation in der es für uns um nichts geht und sie um den Klassenerhalt spielen müssen. Man kann nie sagen wie die Saison läuft, aber es würde eventuell die Chance geben, zu zeigen wie man respektvoll miteiander umgeht. Natürlich wäre leider auch die Chance gegeben zu zeigen wie man es nicht macht. Und vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja auch. man muss aufpassen was man sich wünscht, aber das oben beschriebene Szenario würde mir schon gefallen."

Das sehe ich ähnlich. Ich bin zwar immer noch ein wenig angefressen wg. 2002 und deren Reaktion, aber man muss auch vergeben können (ja ich weiß, hört sich jetzt etwas überheblich an, ist aber so nicht gemeint).
Und dann sind mir die Unioner sowieso schon grundsätzlich sympathischer als die Braunschweiger mit ihren (teilweise) rechtsgerichteten Fans, wenn man schon 2002 und 2003 vergleichen möchte.
Aber die Aussicht am letzten Spieltag, zu Hause vs. Union..... Das hätte was.
Auf die Reaktion unserer Fans wär ich mal gespannt. Wie die ausgehen würde vermag ich nicht zu sagen.
Größe zu zeigen wäre großartig!

Nur der FSV!!! :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum