Relegation (Rund um Fußball)

knightclub @, Dienstag, 28.05.2019, 11:43 (vor 111 Tagen) @ MPO


*shrug* Dann isses halt so. ;-) Eigentlich bin ich recht zuversichtlich. Wir haben diese Saison zumindest mal teilweise das Aufbaugegnertum abgelegt. Wir haben überwiegend mal gegen die unter uns gewonnen, dass ist eher atypisch. Liegt aber auch an der Herangehensweise von Schwarz, der aus der "tief stehen und kontern"-Ecke uns rausgeführt hat. Wir kassieren dann durchaus mal in nem Duell auf Augenhöhe oder stärkere Gegner dann mal ordentlich was, aber dafür sind wir in jedem Spiel drin und die kleineren Teams packen wir relativ zuverlässig.

Naja.... Wir streuen auch immer Spiele ein wie gegen Augsburg oder Hannover -auswärts beide - .... So gefestigt sind wir da noch nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum