24.05.19, ab 16:30h, am Bruchweg, Aufstiegsfilm (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos @, Montag, 27.05.2019, 13:22 (vor 145 Tagen) @ eberennterwiederlos

Schön war´s. Und ein echt sehr emotionaler Aufstiegsfilm mit ziemlich genialen Outtakes nach dem Platzsturm. :-D

Selbst Sandro stand nur noch da und hat keine Autogramme mehr gegeben sondern nur noch zugeguckt, danke an alle die daran beteiligt waren...

Gibts den Film irgendwo?


Bis jetzt habe ich ihn noch nicht entdeckt, werde mich morgen am an o5 wenden ob sie ihn online stellen können...

Hier die Antwort:


Hallo Stefan,

vielen Dank für deine E-Mail und das damit verbundene Interesse am 1. FSV Mainz 05.
Es gab bereits zahlreiche Anfragen bezüglich des Aufstieg-Films. Aufgrund der vielen Mitwirkenden müssen die zuständigen Kollegen jedoch noch abklären, auf welchen Wegen den Fans das Video zugänglich gemacht wird.

Rot-weiße Grüße zurück!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum