Was macht eigentlich.... Philipp Klement? (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 27.05.2019, 07:43 (vor 145 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

Sollten diese Unkenrufe vergleichbar sein mit der Einschätzung vieler Experten hier, dass Labaddia der garantierte Totengräber der Wolfsburger in der abgelaufenen Saison wird...

Labbadia in Wolfsburg war ne ziemliche Überraschung. Vor allem, dass es nicht nur ergebnistechnisch gut war (das kann passieren, siehe Korkut in Stuttgart), sondern auch spielerisch ganz ok. Nicht aussergewöhnlich, quasi wie Hecking, aber recht stabil.

Klement in Stuttgart finde ich aber nachvollziehbar und freue mich für ihn. Kann mir vorstellen, dass wir den mit Stuttgart noch in der Bundesliga sehen werden.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum