AZ: Die 05-Spieler in der Einzelkritik (Presselinks)

Captain Spaulding, Dienstag, 14.05.2019, 13:47 (vor 160 Tagen) @ MPO

Warum bestimmte Spieler keine Chance bekommen oder sich nicht durchsetzen oder zurückgeholt werden kann man nie sagen. "Wir" erfahren doch nur einen Bruchteil. Und bewerten einen Spieler auch gerne nur mal nach Hörensagen oder nach 2-3 coolen Szenen (oder verheerenden Patzern) auf dem Platz, während es aber pro Woche um 90 Minuten und einige Stunden Training geht, wo ein Spieler seine Qualitäten einbringen muss.

...und das alles auch sehr subjektiv und im negativen Sinne.

Als Beispiel fällt mir Onisiwo ein, auf dem in der Hinrunde allgemein nur "rumgeschennt" wurde weil der gar nix kann und sowieso und überhaupt.

Ich persönlich hab mich auch bei jedem Spiel aufgeregt wie sau schlecht die Kummer is...aber wenn man sich dann mal die Statistiken der jeweiligen Spieler/Spiele angesehen hat, stellte man erstaunlicherweise fest, dass vor allem Onisiwo de facto ein viel besseres Spiel gemacht hat, als man es im Stadion (und TV) wahrgenommen hat.

Kurz vor Saisonende hat er nun auch schon 7 Tore und 2 Vorlagen gemacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum