Fanhaus-Band (Alles außer Fußball)

PLANITZER, Montag, 13.05.2019, 11:22 (vor 101 Tagen)

Wer hat Bock mit mir (Bass) und Björn (Schlagzeug) in einer "Fanhaus-Band" Musigg zu machen? Proberaum in Gonsenheim vorhanden. Verdienst: "nix" - maximal kann der Hut rumgehen.

Ideal: Trio mit E-Gidda ("die auch singen kann") Ansonsten: E-Gidda und Gesang (Geschlecht, Alter für beides - "egal".
Auftritte (vielleicht 4-5) jeweils nach Mainz05-Auswärtsspielen.
Ort: Fanhaus Mainz.

Meine Vorstellungen: Nach Heimspielen verlassen viele Gäste das Fanhaus (Kick `n Rush) ziemlich schnell. Deshalb: Nicht viel Schnick-Schnack. Drumset in die Eck, jeder spielt/singt über seinen AMP oder meine Anlage. Dann nach Spielende Musigg.
Da die Gäste mehrheitlich Ü40 sind, bieten sich "Rockklassiker" in der Set-Liste an.

Interesse - oder ihr kennt jemanden, der Bock hat? Anm.: Der/die muss nicht zwingend 05Fan sein.

Antworten bitte an:
Jürgen Girtler
Girtler@t-online.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum