Streich und der VAR (Presselinks)

MPO @, Fürth, Montag, 06.05.2019, 17:24 (vor 165 Tagen) @ AllBlacks

Was ich mich frage: Wie kann man so etwas in niederen Klassen durchsetzen, wo die Schiris "ungeschützt" sind und man immer wieder hört, dass aufgebrachte Eltern und Spieler diese tatsächlich auch körperlich angehen?

Gute Frage. Generell ist das wohl auch irgendwo ein Kulturproblem. AFAIK ist das im Ausland nicht so krass in den unteren Ligen. In Deutschland ist Fußball immer irgendwie Klassenkampf, wobei das ja mittlerweile ad absurdum geführt wurde. In der Bundesliga kämpfen Millionäre gegen Millionäre. ;-)

Da gibt es nur zweierlei: Auch da konsequent den Schiedsrichter machen lassen und auch da vielleicht mal ne Polizeitruppe mehr pro Spiel platzieren.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum